Forum Discussion

Dragonow38's avatar
1 year ago
Solved

BANN für nix

Hallo, 

habe heute das spiel gestartet und Qualifikation für WL zu spielen

nach einige runden stande ich 5-1 wollte was anderes machen bin also in alt-tab gewesen

nach kurze zeit guck ich in meine e-mails und sehe BANN für angebliche chitten aber habe nichts damit zutun ich spiele das spiel seit anfang an und auch vorherige teile und nun das 

habe schon ticket geschrieben aber hoffe hier auch schnelle hilfe 

BITTE um hilfe  

• Hallo @Dragonow38,

ja, wie Thor erwähnt hat, können wir hier im Forum bei solchen Fällen leider nicht weiterhelfen. Wir haben keine Einsicht auf EA Konten und ich kann dir daher auch nicht verraten, was da genau passiert ist.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

12 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 year ago

@Dragonow38  schrieb:

Hat sich Gott seid dank erledigt. Mein acc wurde entbrannt 🎉

Er wurde gelöscht?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Dragonow38 Super, freut mich zu hören, dass es mit dem Disput dann noch so schnell geklappt hat und dein Bann entfernt wurde!

Übrigens nein, nur wenn andere Spieler mass reporten, wird man nicht gesperrt.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts