Forum Discussion
könntest du einmal deinen Router neu starten?
Versuche das Spiel auch einmal zu reparieren oder neu zu installieren.
Hast du die Möglichkeit dein Team auszutauschen oder kommst du da gar nicht ran? Falls du das machen kannst, würde ich dir raten einmal komplett eine neue Aufstellung zu benutzten, bevor du nochmal versuchst UT zu spielen.
Ich hatte es schonmal Deinstalliert hat aber nt Funktioniert habe grade mein Team ausgetauscht funktio iert nichts
@EA_Pythia schrieb:könntest du einmal deinen Router neu starten?
Versuche das Spiel auch einmal zu reparieren oder neu zu installieren.
Hast du die Möglichkeit dein Team auszutauschen oder kommst du da gar nicht ran? Falls du das machen kannst, würde ich dir raten einmal komplett eine neue Aufstellung zu benutzten, bevor du nochmal versuchst UT zu spielen.
- 2 years ago
Ich kann auf mein Team zigreifen und SBCs machen aber kann keine matches spielen
- 2 years ago
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich nun auch auf der PS4 seitdem die Saison 7 gestartet ist. Auch das letzte Update von 11.06. Hat nichts gebracht außer das alle Karten endlich ihre Hintergründe wieder haben. Kann alles machen aber ein Spiel auf Squash battles, rivals, drafts etc. Lässt sich nicht starten und man landet zurück ins Hauptmenü. Bereits deinstalliert und neu installiert sowie das Team gewechselt. Nichts hat geholfen.. jemand da eine Lösung?
- 2 years ago@Hahohe_Lamaxo Okay, ich glaube es liegt bei mir doch am Team und Spieler die ich einsetzen möchte. Konnte nun doch ein Spiel starten.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago