Forum Discussion
9 Replies
- ApachenSiux2 years agoRising Hotshot@Jofa1979 live
Danke Dir!
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Jofa1979 Ja, genau nur live zählt. Du kannst allerdings entweder auf Twitch oder Youtube schauen. Gehe dann auch sicher, dass die Konten mit EA verknüpft sind. Nachfrage zum Thema nachträglich schauen…
Wenn es immer nur live geht, warum ist dann das Ende dieser Belohnungs-Aktion, wie z.B. jetzt aktuell bei der World Championship 24 heute (13.07.24) noch 7 Tage verfügbar?
Ich konnte gestern der Live Übertragung nicht beiwohnen und würde es gerne nachholen, um auch die Belohnung der gesamten Runde zu bekommen.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Grüße
Marco
- virtuamikel1 year agoRising Scout
Laut Ziel sollte der Stream von 12-18Uhr UTC sein. Was ja hier bis 20Uhr ist. Oder vertu ich mich da? Um 19:30Uhr wollte ich wenigstens noch die XPs holen. Der Stream war aber bereits beendet.
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@www-McDaddy-de
Nachträglich kannst du das nicht mehr anschauen. Du hättest es live sehen müssen.
Dass das Event noch einige Tage in der Liste zu finden ist, hat damit zu tun, dass man die Drops bis zu einem bestimmten Datum abgeholt/eingelöst haben muss, um die Belohnungen zu bekommen. - deandbus1 year agoSeasoned Ace@virtuamikel
Die gestrigen Wettkämpfe inklusive Finale waren nach 5 Stunden vorbei.
Das es früher vorbei war, hat sicher damit zu tun gehabt, dass die Wettkämpfe schneller entschieden wurden. OK, vielen Dank für die Erklärung. 👍🏻
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @www-McDaddy-de,
gut, dass deandbus dir hier helfen konnte!
Der Beitrag ist schon etwas älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
/closed
-Pythia