Forum Discussion

b1iissvc7's avatar
2 years ago

Bezahlung per Paysafe-Karte funktioniert nicht

Hi ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir in ea fc 24 Fifa points holen und habe die zahlungsmethode Bank genommen da steht aber ´´Deine Bestellung wartet auf Antwort des Zahlungsanbieters´´ wobei ich nichtmal meine Bankdaten eingegeben habe da stand einfach direkt ´´vielen dank für deine Bestellung´´: Dann habe ich es per Paysafe versucht also ich habe mir eine Paysafekarte geholt und wollte dann den Code in Fifa eingeben es hat mich kurz auf der Paysafe Seite weitergeleitet aber danach steht da wieder ´´vielen Dank für deine Bestellung´´ obwohl ich noch garnicht den Code eingegeben habe ich bitte um Hilfe.

(CM Edit: Titel angepasst)

39 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Epiphastro2, das sollte über die EA app gehen, also die App, auf der du FC 24 auch spielst. 

Gehe in deine Bibliothek und klicke auf EAS FC 24. Dann siehst du oben zwei Tabs,  "Übersicht" und "Erweiterungen" (wie auch in meinem Screenshot gezeigt).

Klicke da auf "Erweiterungen", und dann kannst du dort FC Points sehen.

Wie andere Spieler hier im Thread schon bestätigt haben, scheint die Zahlung mit PaySafe da wohl nicht fehlzuschlagen, also versuch das einmal.

-Poppy

• antongru1234's avatar
    antongru1234
    2 years ago

Bei mir geht es auch nicht bereits seit 2 Wochen probiere ich das

• Bei mir das selbe habe mir eine paysavecard geholt und kann sie nicht einlösen weil das fenster zum code eingeben maximal eine sekunde offen ist hoffe mal das das bald gefixxt wird

• WeYeRx's avatar
    WeYeRx
    2 years ago

+++LÖSUNGSVORSCHLAG+++

hallo,

für die, die das problem noch haben sollten, habe ich eine lösung gefunden, wie ihr an eure points kommt, hoffe ich…bei mir hat es geklappt

btw ich habs im fenstermodus versucht; ob das eine rolle spielt lass ma dahin gestellt sein 

ich schilder kurz mein problem in stichpunkten:

bin in shop gegangen

wollte für 25€ points kaufen

zahlungsmethode paysafecard ausgewählt 

es kam kein fenster für die eingabe des codes

dann kam nach 10-15 sek. folgende meldung: „danke für deinen kauf“

sollte das bei euch auch so in etwa gewesen sein, dann hier eine anleitung, wie ihr die points hoffentlich bekommt:

wenn die meldung kommt „danke für deinen kauf“ dann steht im selben fenster irgendwo „einkauf fortsetzen“ 

ihr klickt auf „einkauf fortsetzen“ und danach erfolgt eine weiterleitung in die ea app hoffentlich

dann macht ihr folgendes:

ihr geht auf die lupe, also sprich auf suchen, dann gebt ihr „ea points“ ein

der erste vorschlag wird ea points für 0,99€ sein und da klickt ihr auch drauf und dann könnt ihr euren gewünschten betrag auswählen und dann werdet ihr auch hoffentlich weitergeleitet, wo ihr dann euren psc-code eingeben könnt 

ich hoffe ich konnte helfen und sry für diesen ellenlangen text hier, jetzt zieh ich erstmal packs hahaha, drücke allen die daumen, dass es so klappt wie beschrieben

@EA_Poppy bitte meinen beitrag ganz oben fixieren, sofern möglich, danke

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@WeYeRx, super, dass du eine Lösung für das Zahlugnsproblem finden konntest!

Falls dieser Vorschlag hier weiterhilft, dann kannst du ihn einfach als Lösung markieren. Somit erscheint er dann direkt nach dem ersten Beitrag hier im Thread. 🙂

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
2,105 Posts