Bitte EA um Stellungnahme
Liebes EA Team Deutschland,
ich wäre euch echt dankbar wenn ihr zum aktuellen Game Stellung beziehen könntet.
sind da Patches in Aussicht?
wird am Gameplay noch was verändert?
werden Trikots TV Grafiken und Aufstellung noch implementiert?
Man sieht ja das die Community sehr enttäuscht ist.
Ich finde es sollte für jeden was in diesem Spiel getan werden.
für die online als auch für die offline Zocker.
Ich mag das Game bisher würde mir da aber noch Verbesserungen wünschen weil vieles leider noch fehlt.
vielleicht kann sich jemand dazu mal zeitnah äußern.
Danke EA.
Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, dass natürlich weiterhin an dem Spiel gearbeitet wird und noch mehr Patches kommen werden.
Dies wird auch Gameplay Änderungen beinhalten, sowie mehr Promo Aktionen und Content aber natürlich auch Bug Fixes.
Wenn ihr konkretes Feedback oder Wünsche abgeben möchtet, dann erstellt jeweils dafür bitte einen eigenen Thread und beschreibt dies genauer. Ihr könnt auch die Suchfunktion nutzen, ob ein solcher Thread bereits besteht.
Wir Community Manager können sowas dann auch noch an die richtigen Stellen weitergeben. Wie hier aber unter anderem auch Somaru bereits erwähnt hat, handelt es sich beim AHQ um ein sogenanntes "Spieler helfen Spieler Forum". Das heißt, hier gibt es keine 100 Entwickler, die noch alle Deutsch sprechen und euch sämtliche spiel bezogenen Fragen beantworten können. Stattdessen kann unter ganz normalen Spielern sich ausgetauscht und weitergeholfen werden.Der Thread ist allerdings außerdem schon stark von einem produktiven Thread abgewichen, nur um sich über das Spiel zu beschweren. Konstruktives Feedback ist dabei immer willkommen oder etwa Bugmeldungen. Wir dulden im Forum jedoch keine Beleidigung oder Unhöflichkeiten in Richtung anderer Nutzer, Spiele oder die Firma als solche.
Die Forenregeln findet ihr übrigens nochmal HIER.
-Vendcera