Bitte um Freischaltung der türkischen Sprache für das Spiel FC 24 auf dem deutsc
Betreff: Bitte um Freischaltung der türkischen Sprache für das Spiel FC 24 auf dem deutschen PS Store
Sehr geehrtes EA Games-Team,
als begeisterter Spieler dieses Spiels habe ich kürzlich festgestellt, dass die türkische Sprachoption für FC 24 im deutschen PS Store nicht verfügbar ist, obwohl sie auf anderen Plattformen wie der Xbox leicht zugänglich ist.
Es ist bemerkenswert, dass auf der Xbox die türkische Sprache als Anzeigeoption für das Spiel verfügbar ist. Dies hat mich dazu veranlasst, Sie höflich darum zu bitten, die türkische Sprache auch für den deutschen PS Store freizuschalten. Als Spieler mit türkischem Hintergrund und einem PSN-Konto in Deutschland wäre es äußerst wertvoll, das Spiel in meiner bevorzugten Sprache genießen zu können.
Daher bitte ich Sie, die Möglichkeit zu prüfen, die türkische Sprachunterstützung für FC 24 auch im deutschen PS Store hinzuzufügen. Dies würde nicht nur meine Spielerfahrung bereichern, sondern auch anderen Spielern mit ähnlichem Hintergrund die Möglichkeit geben, das Spiel in ihrer bevorzugten Sprache zu erleben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen in dieser Angelegenheit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen