Forum Discussion

DerPreskin's avatar
2 years ago

Bochum ohne Tormusik?

Wie kann es sein das der VfL keine Tormusik mehr hat, obwohl der FC Bayern genau die selbe hat. Letztes Jahr ging es in FIFA 23 doch auch.

Da freut man sich endlich im Ruhrstadion spielen zu können und wird dann enttäuscht weil keine Tormusik zu hören ist.

4 Replies

• Ja, ich denke es sollte sich um einen Bug handeln. Ist nämlich dasselbe Problem bei Greuther Fürth, Celtic Glasgow und Glasgow Rangers. Alles Teams mit neuen originalen Stadien, aber nun plötzlich ohne Tormusik. Bitte EA um zeitnahe Korrektur.

• Wenn du mit den VFL im Stadion NEDER spielst haben sie wieder eine Torhymne.

ich glaube sie haben es vergessen im Ruhrstadion einzustellen heißt also es ist ein Fehler im Spiel 

• Wenn du mit den VFL im Stadion NEDER spielst haben sie wieder eine Torhymne.

ich glaube sie haben es vergessen im Ruhrstadion einzustellen heißt also es ist ein Fehler im Spiel 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago