Forum Discussion

Helloween1077's avatar
Helloween1077
Rising Traveler
1 year ago
Solved

Bots und Cheater in Massen nix wird getan!!!!!!

Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit diesem Bots und Cheatern.....

Habt ihr auch das Gefühl das Ihr hier nur Betrogen werdet von EA?

Keine Cheater auf PS5 lol gerade da laufen Bots ohne Ende Chronos for the win!

auf PC keine Ahnung aber mit Crossplay ist noch noch schlimmer gerade gegen PC Spieler da Botting und Scripting in Massen.

Ich habe das Gefühl das EA dort nix unternimmt oder unternehmen will man kommt sich wenn man selbst schon vor wie ein Cheater ich Persönlich werde das Gefühl nicht los Betrogen zu werden und das nach jedem Match win or lose ganz egal man kommt sich Betrogen vor

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Helloween1077,

natürlich wird weiterhin etwas gegen Cheater unternommen. Ich kann jedoch natürlich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum haben wir aber keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, oder etwas gegen bestimmte Spieler zu unternehmen.

Daher ist weiterhin der beste Weg, sämtliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

• Man darf sich da gar nicht drüber aufregen, gibt schlimmeres. Erst mal muss Arbeit ins Gameplay gesteckt werden. Mit Cheatern ist ärgerlich, aber man trotzdem ordentlich spielen

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts