Forum Discussion

Bolzplatzgauner's avatar
2 years ago
Solved

Coins übertragen

Leute ich hab ein problem unzwar kann ich meine gifa 23 coins nicht auf ea24 übertragen... habt ihr da eine Lösung parat ?

• @Bolzplatzgauner in der Regel solltest du beim ersten Starten von EA Sports FC 24 gefragt werden, ob du die Fifa Points übertragen möchtest. Dies ist nur einmalig möglich.

Wenn du aber wirklich Coins meinst, die kann man nicht übertragen.

4 Replies

• @Bolzplatzgauner in der Regel solltest du beim ersten Starten von EA Sports FC 24 gefragt werden, ob du die Fifa Points übertragen möchtest. Dies ist nur einmalig möglich.

Wenn du aber wirklich Coins meinst, die kann man nicht übertragen.

• @Bolzplatzgauner Coins werden generell nicht transferiert, aber ich glaube du meinst bestimmt die (grunen) Points... Würdest du gefragt Ingame ob du übertragen möchstest, hoffe hast dich net verklickt (#nein,....). Du müsstest dich ehe eigentlich beim Support melden weil hier bekommste leider keine Points gutgeschrieben.
  • Bei mir ist es von FC24 zu FC25 PS5. Und dass der Rush Modus PlayStation Plus haben muss wurde nicht erwähnt und ich hatte richtig Bock den Modus zu zocken

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Fifa_zocker1078,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag im FC 25 Bereich auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts