Forum Discussion
Beim mir am Iphone gleiches Verhalten. und nein, es liegt nicht an der Verbindung!
Im speziellen tritt das Problem auf, wenn man Spieler verkaufen will oder in der eigenen Mannschaft Veränderungen iVm dem Transfermarkt vornehmen will. Die App friert ein und man muss sie neu starten.
@EA_PoppyMal ehrlich, glaubst Du nicht, dass die Leute erstmal genau diese Prüfungen vorab durchführen, bevor sie sich hier melden?
Zudem habe ich Deinen Link weiter verfolgt. Die dort angebotenen Leitfaden, passen nicht ganz auf das beschriebenen Problem. (Das Handy friert ja nicht komplett ein, sondern nur die EA app und zumindest ich für meinen Teil habe alle der beschriebenen Punkte abgearbeitet.
Ein Ticket zum Mobile-Spiel kann ich ja nicht aufmachen, da es nur eine Begleitapp aber kein Game ist, somit bleibt nur das man sich, wie beschrieben hier im "Forum | EA Answers HQ | DE" meldet. Zum Thema Companion App friert ein gibt es bereits einige Tickets die vor rund einem Monat eingestellt worden sind. Von daher stellt sich die Frage, welchen Effekt ein weiteres Ticket hat....
Ich bin allerdings müde davon der Beta-Tester von EA zu sein, daher nutze ich die App halt nicht. Zum Glück klappt die Companion Webapp und man kann am PC ordentlich damit arbeiten.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@MetaVerse0815, okay danke für die weiteren Informationen!
Meldungen zu diesem Problem wurden hier nun an unsere Teams weiteregegeben, Momentan haben wir da noch keine Updates, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago