Forum Discussion
In online Season außerhalb von Ultimate Team kann Ich ganz normal zocken ohne Delay , hab’s in 20 Spiele getestet , keine Probleme gehabt .
Ultimate Team in squad battles oder online sind die Eingaben total verzögert , lässt sich dadurch echt schmutzig spielen wenn alles so lange dauert , ergo macht es kein Spaß
Pro Club ging die ganze Zeit auch nicht vernünftig ( keine Ahnung ob das jetzt immer noch so ist )
Oh wieder ein richtiger Spezialist , sorry aber ich hab nen iPhone 13 Pro , am Handy liegt es Safe nicht denn alle anderen apps funktionieren auch problemlos …
Aber schön das du spaß am Spiel hast 👍trotzdem häufen sich die Meinungen der Spieler , die meistens nicht positiv ausfallen
@KaLlEaScHnIkOwNaja wieder so ein Ding, bei mir es nicht verzögert. Oder bei meinen Kollegen/Freunde die Ultimate oder Pro Club zocken. Daher liegt es wohl an der Leitung, auch wenn du eine 250er hast. Wichtiger ist, wieviel geht von den 250er als Upload raus?!
Aha und wieder einer der es nicht einsehen will 😉 Offenbar hast du diese Antwort schon mal gehört. Also entweder übertreibst du maßlos oder es liegt am Handy, auch wenn du es nicht einsehen willst. Da es ist es auch vollkommen egal, was du für eins hast. Kann auch sein, es liegt an der IOS Version? Bei Android gibt es keinerlei Probleme, hab auch nie welche davon gehört oder gelesen. Wie gesagt, muss man auch nicht gleich schnippig reagieren aber wenn du tatsächlich schreibst "alle 10min 7x neustarten" sorry dann kann es nur am Handy liegen oder du schreibst Schwachsinn!
Also diese Meinungen hast du bei jedem Fifa, weiß jetzt nicht was du damit ausdrücken willst. Bei Fifa 23 hast du diese Meldungen genau so gehabt, dass ist kein Gradmesser! Schau doch ins Fifa 23 Forum. Und wenn man seriös und erwachsen an die Sache geht, sind 50% davon sowieso maßlos übertrieben, weil man nicht verlieren kann und es dann auf das Spiel schiebt. 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago