Forum Discussion
Wie machen die Gegner das, dass sie 90 Minuten pressen und nie an Leistung verlieren. Wie schauen die Settings genau aus? Wieso kümmert sich EA nicht um ein faires Matchmaking. Selbst in Div 9 und 8 hat man Skiller drin die ich nicht als Gegner haben will und halt ständig quitte. FC25 habe ich zum Glück weiterhin nicht geordert, erst einmal schauen, ob es in 25 besser wird.
das Tolle ist, dass ich in locker 90% der Spiele stets der bessere Spieler bin und lange führe, bis dann der bessere Spieler auf der anderen Seite schneller als ich bzw meine Spieler sind und/oder ich einfach mal ne rote Karte bekomme, was das Spiel zum Kippen bringt..... Kennt sicher der eine oder andere von euch ;-) daher gebe ich bstimmt keinen Cent für FC25 Kram aus....EA ihr müsst mal richtig nachbessern!!!
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@HPLOST24 Wenn jemand der nicht Anders Vejrgang ist davon ausgeht in 90 % der Spiele der bessere Spieler zu sein kann das nichts werden.
- HPLOST241 year agoRising Adventurer
vielleicht nochmal die Autokorrektur checken?
- HPLOST241 year agoRising Adventurer
aber falls Du meinst ich würde total selbstüberschätzt annehmen, das ich in Div 8 stets besser bin, dann lautet meine Antwort: JA! Ausser man hat halt Skiller die für FC 25 ihren Account frei spielen oder solche diese diesen weiterverkaufen etc....aber die alle sind kein Massstab! Ich erwarte dass ich als ehem. Div 1 Spieler keine Pro Spieler in Div 8 bekomme. Das muss EA in den Griff bekommen. Eine Vielzahl der anderen Spiele verläuft kurios, um es mal neutral auszudrücken... Und es muss doch auch Dir auffallen, dass die Gegner immer 100% pressen können ohne müde zu werden. Die kennen offensichtlich Einstellungen die wir nicht kennen ...