Forum Discussion

BB_Fabian1's avatar
2 years ago

doppelpass profikarriere

Wie kann ich in der ea fc 24 profikarriere doppelpässe machen für meinen vertrag

6 Replies

• Ich habe das Problem auch auf der PS4. Ich soll bei der Profikarriere über 100 Doppelpässe für den Vertrag machen. Die Doppelpässe werden aber nicht gezählt. Wenn ich einen Doppelpass starte mit L1 + x und dann L1 gedrückt halte und dann den Ball wieder anfordere und auch bekomme, ist das für mich ein Doppelpass. Der Counter wird aber nicht hochgezählt. Ist das ein Bug oder wie kann ich einen korrekten Doppelpass machen?

• WuselDusel87's avatar
    WuselDusel87
    2 years ago

Gibt es hierzu keinerlei Hilfestellung? 
    Habe nämlich zu 100% das gleiche Problem. Egal was ich versuche, die Doppelpässe werden NIE gezählt. Irgendwie schade, denn für die Spitzenclubs werden diese (zumindest bei mir) immer benötigt. 

• @BB_Fabian1 hab auf meiner Xbox series s auf FC 25 1 zu 1 dasselbe Problem, bei FC 24 ist es mir tatsächlich noch nicht aufgefallen und bin dort immer zu den top Clubs gewechselt
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @ToniValac,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter und bezieht sich auf FC24, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen zu FC 25 hast, dann eröffne einen neuen Beitrag im Forenbereich für FC 25.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago