Forum Discussion

ttv_Stuermer_17's avatar
11 months ago
Solved

Download Fehler 2147944003

Jedes Mal wenn ich versuche das Fifa Download auf dem PC abzuschließen kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Text: 

Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (2147944003)

Wenn ich nun auf "OK" drücke öffnet sich ein Installer für das entsprechende Package. Wenn ich dort nun installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich bereits eine aktuellere Version installiert habe. Ich habe die neusten Packages vollständig in den richtigen Ordnern installiert, mein Virenschutz blockiert nichts und ich habe mehrfach neu installiert und meinen PC neu gestartet. 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen. 

5 Replies

• Hallo @EA_Poppy ,

Ich habe die aktuelle Version von Visual C++ sowohl als X86 und X64 installiert.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit was ich machen kann?

-Stuermer_17

• @EA_Poppy ich habe alles gemacht aber es geht immer noch nicht was kann ich noch machen                                                                                                                                                                                  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@zerotim0, du bekommst also auch die Fehlermeldung 2147944003, wenn du versuchst EA FC 24 herunterzuladen?

Falls es sich hier um einen anderen Fehler und/oder ein anderes Spiel handelt, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag im entsprechenden Forumsbereich.

-Poppy

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 3 days ago