Forum Discussion

TlZIAN's avatar
3 years ago

EA app ist nicht installiert

Hallo zusammen, immer wenn ich das spiel starten möchte, dann öffnet sich dieser ladebildschirm vom anticheat und anschließend kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass die ea app nicht installiert sei, ab für dieses spiel benötigt wir. Bitte installiere die Ea app erneut. 
Ich konnte gestern jedoch problemlos spielen und ich spiele über ea app.

67 Replies

• @derfighter  Das erste Foto ist wenn ich ea fc 24 per ea app starten möchte und das zweite wenn ich in den Dateien von Ea Fc 24 den Ea Anti cheat starte.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    3 years ago
    @Viper_L3gend ich muss noch eins wissen, wie startest du dein EA Sports FC24?
    über Steam oder EA Play oder normal?
    Du musst alles über die EA App starten. Außerdem solltest du dein Origin vom PC deinstallieren. Dein Virenscanner solltest du abschalten
  • derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    3 years ago
    @Viper_L3gend Zum Ausschalten des Virenscanners schaust du dir am besten mal ein Youtube Video an.

Mach am besten folgendes:
    Starte dein PC
    Deinstalliere Fifa und die EA App
    dann startest du dein PC Neu
    Achte darauf das keine Ordner unter User von EA Sports FC24 vorhanden sind.
    Jetzt die EA App installieren anschliessend EA Sports FC24 installlieren. PC Neustarten.
    Jetzt den Virenscanner ausschalten.
    Rechte Maustaste auf die EA App und als Admin starten.
    Nur in der EA App das EA FC24 starten.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @AJTs,

bitte gehe durch die verschiedenen Vorschläge hier im Thread durch und probiere sie alle einmal Schritt für Schritt.  

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 days ago
2,104 Posts