Forum Discussion

Helloween1077's avatar
Helloween1077
Rising Traveler
2 years ago

EA dein ernst PC Version voll mit Cheatern

So schön die Idee des FC24 Gameplays und der Art zu spielen ist kann,man leider die PC-Version vergessen sie ist voll mit Glitchern Bots und anderen Cheats fast schon Fifa23, fehlen nur noch die Unsichbaren Teams dann ist alles beim alten HACK2WIN.....Lächerlich Milliarden für die Rechte zahlen und so einen schmutz zu veröffentlichen.

Man sollte sich seitens EA mal Überlegen was der Grundsatz des Fussballs ist.FAIR PLAY aber das kennt EA nicht 

1 Reply

• Nicht nur die Pc Version is voll mit Cheatern auch bei den Konsolenversionen wird reichlich gecheatet. Das geht nicht? Doch das geht, mit nen Cronus zen.. 

EA kann jedes Jahr aufs neue ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen,es kann noch so verbugt sein Egal  die Suchtis stecken trotzdem immer und immer wieder Geld in dss Spiel rein. Hier ein neuer Spieler da ein neuer Spieler...  Aber hey soll mir Banane sein, spiele den rotz Fut nicht, da kann ich mein geld auch gleich aus dem Fenster werfen 

Leider wird viel zu wenig in den anderen Modis getan, seit Jahren immer der selbe rotz nichts wirklich neues. Und warum? Weil sich mit den normalen Modis kein Geld verdienen lässt.

Ea fehlt es an Konkurrenz wie es früher mit pes. Da hat man sich noch Mühe gegeben. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts