Forum Discussion

HastaIaVista42's avatar
2 years ago
Solved

ea fc 24 auf PC mit Controller

geht das?, ohne groß probleme zu haben?

• @LAP2016 Du solltest nur mit einem Controller dein Game bestreiten welches auch für das EA Sports FC 24 zugelassen ist. Es kann also sein, das unter Windows deine x und y Achse funktioniert nur nicht im Game.

6 Replies

• LAP2016's avatar
    LAP2016
    2 years ago

Hi, ich wollte mit meinem Stadia-Controller spielen, leider ist die X/Y-Achse vertauscht, also beim Drücken nach oben läuft der Spieler nach unten und umgekehrt. Hat jemand da eine Lösung? Danke!

• @EA_Pythia Hi, kannst du mir bitte helfen: Spiele auf PC mit meinem Stadia-Controller, leider ist die X-Y-Achse vertauscht und ich finde keine Einstellungsoptionen. Hab den Controller in Windows getestet, da funktioniert alles einwandfrei. Aber im Spiel leider nicht. 

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @LAP2016 Du solltest nur mit einem Controller dein Game bestreiten welches auch für das EA Sports FC 24 zugelassen ist. Es kann also sein, das unter Windows deine x und y Achse funktioniert nur nicht im Game.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago