Forum Discussion

Masimoto187's avatar
2 years ago

Ea Fc 24 Draft Modus - Draft Abbruch - keine Entschädigung !

Servus , ich bin langsam nurnoch am verzweifeln , ich habe bis jetzt ca. 30 Drafts gezockt . In diesen 30 Drafts kam es ungelogen alle 2 / 3 drafts zu einem Fehler der JEDEM bekannt ist : Das spiel wird bei 0:0 in minute 1 abgebrochen ,ich werde zürck ins menü geworfen und muss feststellen das mein Draft vorbei ist . Es ist einfach vorbei , obwohl in der Übersicht steht , dass mein letztes Spiel 0:0 ausgegangen ist , trotzdem kann ich nur noch meine Belohnungen abholen(siehe screenshot im Anhang). Das schöne wäre ja jetzt, wenn das Draft Token Tool funktionieren würde - tut es aber nicht . Es kann diesen Fehler nicht erkennen und somit wird mir jedesmal der Draft Token verwehrt . Ich hab auf diese Art und weise mindestens 150.000 münzen verloren - ohne Entschädigung . Wenn man dann versucht ein Ticket zu erstellen , muss man Feststellen das die Supportmitarbeiter nicht in der Lage sind auch nur irgendwas zu machen . Das einzige was sie machen ist mir zu sagen , dass sie mich an die Spezialisten weiterleiten , weil er selber sonst nichts an meinem Konto unternehmen kann - ganz große Klasse . Das Problem ist nur , dass sich nie irgendwann auch mal das Spezialisten Team bei mir gemeldet hat . Weder im letzten Fifa noch in diesem Teil . Da fragt man sich , wie es sein kann , dass es ein Tool gibt um Draft abbrüche zu entschädigen , was absolut nicht die Aufgabe erfüllt , die es erfüllen müsste - und sonst kann niemand was unternehmen? wie kann das sein !

Ich bitte darum , falls ihr das gleiche Problem hattet , diesen Post zu upvoten - damit eventuell ein EA MOD darauf aufmerksam wird und sich mal dem Problem annimmt . Es kann nicht sein das zahlende Kunden nach strich und nase verarscht werden - auf lange Sicht wird das nicht funktionieren EA.

LG Masimoto

1 Reply

• Hab ich auch schonn sehr sehr oft gehabt und jedesmal gemeldet und jedesmal immer eine Absage bezüglich einer Entschädigung.

bockt garnicht mehr zu draften 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 8 hours ago