Ea Fc 24 Draft Modus - Draft Abbruch - keine Entschädigung !
Servus , ich bin langsam nurnoch am verzweifeln , ich habe bis jetzt ca. 30 Drafts gezockt . In diesen 30 Drafts kam es ungelogen alle 2 / 3 drafts zu einem Fehler der JEDEM bekannt ist : Das spiel wird bei 0:0 in minute 1 abgebrochen ,ich werde zürck ins menü geworfen und muss feststellen das mein Draft vorbei ist . Es ist einfach vorbei , obwohl in der Übersicht steht , dass mein letztes Spiel 0:0 ausgegangen ist , trotzdem kann ich nur noch meine Belohnungen abholen(siehe screenshot im Anhang). Das schöne wäre ja jetzt, wenn das Draft Token Tool funktionieren würde - tut es aber nicht . Es kann diesen Fehler nicht erkennen und somit wird mir jedesmal der Draft Token verwehrt . Ich hab auf diese Art und weise mindestens 150.000 münzen verloren - ohne Entschädigung . Wenn man dann versucht ein Ticket zu erstellen , muss man Feststellen das die Supportmitarbeiter nicht in der Lage sind auch nur irgendwas zu machen . Das einzige was sie machen ist mir zu sagen , dass sie mich an die Spezialisten weiterleiten , weil er selber sonst nichts an meinem Konto unternehmen kann - ganz große Klasse . Das Problem ist nur , dass sich nie irgendwann auch mal das Spezialisten Team bei mir gemeldet hat . Weder im letzten Fifa noch in diesem Teil . Da fragt man sich , wie es sein kann , dass es ein Tool gibt um Draft abbrüche zu entschädigen , was absolut nicht die Aufgabe erfüllt , die es erfüllen müsste - und sonst kann niemand was unternehmen? wie kann das sein !
Ich bitte darum , falls ihr das gleiche Problem hattet , diesen Post zu upvoten - damit eventuell ein EA MOD darauf aufmerksam wird und sich mal dem Problem annimmt . Es kann nicht sein das zahlende Kunden nach strich und nase verarscht werden - auf lange Sicht wird das nicht funktionieren EA.
LG Masimoto