Forum Discussion
@Embolo189 schrieb:Ich habe jetzt schon des Öfteren versucht eine Managerkarriere zu spielen. Doch immer wenn ich in die zweite Saison komme und bspw. in die Teamzentrale will, stürzt mein Spiel ab, ohne mir eine Fehlermeldung anzuzeigen.
Ich habe bereits das Spiel repariert, neu installiert und auf Englisch umgestellt, doch nichts schein zu funktionieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Es ist extrem schade und nervt mittlerweile wirklich, wenn man die Karriere nicht normal spielen kann. Da das Problem wohl auch schon länger besteht, bitte ich euch, den Fehler endlich zu beheben.
Vielen Dank.
Hast du zufällig eigene Spieler erstellt? Das führt seit jeher dazu, dass der Modus nach einer Saison unspielbar wird. Dazu kommt, dass die Spieler auch gern nach einer Saison verschwinden und du alte Spielstände neu laden musst bis das Problem behoben ist.
Stimmt, kann gut sein das es an dem erstellten Spieler liegt. Gibt es demnach keine Möglichkeiten aktuell mit einem selbst erstellten Spieler eine Managerkarriere zu spielen?
Hab schon mehrmals versucht alte Spielstände neu zu laden.
@EA bitte fixt das, damit der Karrieremodus wieder richtig funktioniert.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago