Forum Discussion
Transfer Markt Web App
Ich bin auf der EA FC24 Web App aber kann nicht in den Transfermarkt zugreifen weil ich noch kein Access habe. Wie kann ich das ändern bzw. kann mir da jemand helfen es freizuschalten?
- 2 years ago
Ich habe das ähnliche Problem, ich komme zwar in die WebApp aber habe kein Zugriff auf den Transfermarkt, obwohl ich sogar die Join The Club Ziele usw. auf FIFA23 gemacht habe.
In der WebApp im Transfermarkt steht jetzt nur:
"Dieses Football Ultimate Team-Konto hat sich den Ultimate Team-Transfermarkt über die Web-App oder Begleit-App noch nicht verdient"
Was kann man da tun? - 2 years ago@Erdogala123 Bei mir ist es nochmal schlimmer, ich kann nicht mal abstoßen 😂
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@Erdogala123, wenn du FIFA 23 nicht regelmäßig gespielt hast oder sogar einen Bann in FIFA 23 bekommen hattest, musst du dir den Zugriff auf den Transfermarkt über die App erst wieder verdienen.
Da heißt es dann regelmäßig FC 24 spielen, wenn es veröffentlicht wurde.- 2 years ago
@deandbus ich hatte keinen Ban bisher in fifa und habe das Spiel bis gestern noch regelmäßig in 1-2 Wochen Abständen gespielt und meine Kollegen spielen seit toty nicht aber haben Zugriff, ist irgendwie nicht fair…
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Erdogala123, dann am besten morgen nochmal versuchen. Eventuell hakt irgendwas an deinem Account.
- 2 years ago
Geht mir auch so. Habe in 23 keinen Bann oder was ähnliches kassiert. das einzige was sein könnte bei mir ist, das ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe.....würde ich aber sehr mies finden wenn es nun daran liegen würde.
- 2 years ago@A-K-U-D-O-79 ich habe noch diese Woche gespielt. Liegt also nicht daran.
- 2 years ago
Dann verstehe ich das alles nicht. Die bringen wieder was auf den Markt was wieder einmal Fehlerhaft ist. Hauptsache man lässt die ganzen Youtuber etc....einfach 2 Tage vorher zocken...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago