Forum Discussion
Der Account besteht erst seit Juni 23 und in Fifa 23 hatte ich das Problem vor ca. 2 Wochen auch über die Companion App festgestellt.
Durch mehrere Spiele pro Tag bekam ich dann eine Benachrichtigung im Spiel, dass ich nun auch in der Companion App den Transfermarkt nutzen kann.
Wieso aber überträgt sich das jetzt auf EA FC 24?
Ja ich habe FIFA 23 seit einem Jahr habe alles genutzt und nun geht der Transfermarkt nicht in FC 24 es ist zum K.....
- 2 years ago
bei mir das selbe:-(
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
hier sind ein paar mögliche Erklärungen.
Als Erstes - die FC Points sind erst ab dem 22. benutzbar und Packs sind auch erst dann kaufbar. Den Twitterpost darüber habe ich hier angehangen.
Was den Zugriff angeht, so ist hier erstmal der Artikel, wo Zugriff auf die App erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/
Wenn ihr letztes Jahr über einen anderen Account oder eine andere Plattform gespielt habt, werdet ihr euch den Zugriff erstmal wiedergewinnen müssen. FIFA 23 musste auch vor dem 1. August gespielt worden sein, um diesen frühen Zugriff auf die App zu haben.
Gestern Abend gab es auch ein paar Probleme, wo manche Spieler sich nicht einloggen konnten.
Falls ihr weitere Fragen habt, oder ihr nach dem Lesen des Artikels nicht in eine dieser Kategorien fallt, sagt Bescheid und erklärt eure Situation ein wenig genauer.
- 2 years ago
Ich habe kein Zugriff auf den transfermarkt, Spiele seit 2015 FIFA. Bitte freischalten
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago