Forum Discussion
Ja ich habe FIFA 23 seit einem Jahr habe alles genutzt und nun geht der Transfermarkt nicht in FC 24 es ist zum K.....
bei mir das selbe:-(
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
hier sind ein paar mögliche Erklärungen.
Als Erstes - die FC Points sind erst ab dem 22. benutzbar und Packs sind auch erst dann kaufbar. Den Twitterpost darüber habe ich hier angehangen.
Was den Zugriff angeht, so ist hier erstmal der Artikel, wo Zugriff auf die App erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/
Wenn ihr letztes Jahr über einen anderen Account oder eine andere Plattform gespielt habt, werdet ihr euch den Zugriff erstmal wiedergewinnen müssen. FIFA 23 musste auch vor dem 1. August gespielt worden sein, um diesen frühen Zugriff auf die App zu haben.
Gestern Abend gab es auch ein paar Probleme, wo manche Spieler sich nicht einloggen konnten.
Falls ihr weitere Fragen habt, oder ihr nach dem Lesen des Artikels nicht in eine dieser Kategorien fallt, sagt Bescheid und erklärt eure Situation ein wenig genauer.
- 2 years ago
Ich habe kein Zugriff auf den transfermarkt, Spiele seit 2015 FIFA. Bitte freischalten
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@King-Chaos6432
Spiele FC 24 eine Weile und regelmäßig, nutze den Transfermarkt fair über deine Plattform und du wirst innerhalb kurzer Zeit auch für die Nutzung des Transfermarkts in der Web App/Companion App freigeschaltet. 👍
- 2 years ago@EA_Pythia Hallo Pythia,
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!- 2 years ago
Hallo,
hab eine Frage Bzw. Eine Bitte. Mein Zugang zum transfermarkt über die companion App ist leider nicht verfügbar. Grund kenne ich nicht. Lupenreiner Account. Ist schon ein bisschen wack das ganze. Wie kann ich das ganze korrigieren?
folgendes steht da Siehe Anlage.wer kann mir bitte helfen ?
- 2 years ago
Ich kann ebenfalls nicht zugreifen. Bei mir ist es allerdings so das ich letztes jahr fifa 23 nicht gespielr habe und auf einem neuen acc unterwegs bin. Was kann ich machen damit ich zugriff bekomme? Bringt da tägliches spielen was? Oder gibt es andere möglichkeiten? Wie zum beispiel täglich auf der web app anmelden?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago