Forum Discussion
Hallo,
ich habe in EA FC 24 keinen Zugriff auf den Transfermarkt in der WebApp, obwohl ich FIFA23 sehr regelmäßig gespielt habe und auch dort die WebApp, sowie ConpanionApp genutzt habe.
Ich weiß, dass es auch anderen Spielern so geht.
Wird hier zeitnah etwas unternommen, ansonsten haben wir einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern.
Liebe Grüße
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@LugoBoss4, du kannst in der Web App eh so gut wie nichts machen.
- 2 years ago
Heute ist das sicherlich richtig.
Aber ab morgen würde ich gerne auch von unterwegs Spieler auf den Transfermarkt stellen und kaufen können.- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @LugoBoss4,
was für eine Meldung kriegst du denn, wenn du versuchst die Web App zu benutzen?
Hast du FIFA 23 auf der gleichen Plattform gespielt, auf der du jetzt FC 24 gekauft hattest?
- 2 years ago
Bei mir das gleiche.
Fifa 23 sehr aktiv gespielt aber Transfermarkt nicht verdient. - 2 years ago
Ich spiele das Spiel jetzt schon regelmäßig seit Freitag. Ich habe bestimmt schon 50 Spiele gemacht und bin immer noch gesperrt. In den Regeln steht, dass es maximal 2Tage dauert, bis man freigeschaltet wird. Ich hänge dadurch im Trading jetzt ganz schön hinterher... gibts da schon eine Lösung? @EA_Pythia
- 2 years ago
Geht mir genau so. Habe ca. 30 spiele und es ist nichts passiert….
- 2 years ago
Spiele nun schon eine Woche ..
Weiterhin kein Zugriff auf den transfermarkt, es nervt langsam. .....
Von wegen "nicht verdient" wird wohl nen BUG sein ...
- 2 years ago
Selbes Problem
mein ea Konto besteht bereits seit 2012
über die Jahre immer mal wieder ein paar teile gespielt , fifa 23 habe ich 5 Tage bevor EA FC rausgekommen ist noch gespielt ( mit Web App )
Jetzt muss man sich wieder neu qualifizieren um die App zu nutzen , so ein Schwachsinn ehrlich !
wie lange soll das bitte dauern ich bin jeden Tag online und spiele mindestens 3 spiele und logge mich in der Web App ein …- 2 years ago
Ich habe mittlerweile 150 Spiele gespielt, mich jeden Tag in der Web App eingeloggt und sonstige Sachen in der Web App getan. Aber ich besitze den Zugriff immer noch nicht ! Das ist eine Frechheit… das ist ein riesiger Nachteil. Bitte schnell beheben
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago