Forum Discussion
Heute ist das sicherlich richtig.
Aber ab morgen würde ich gerne auch von unterwegs Spieler auf den Transfermarkt stellen und kaufen können.
Hallo @LugoBoss4,
was für eine Meldung kriegst du denn, wenn du versuchst die Web App zu benutzen?
Hast du FIFA 23 auf der gleichen Plattform gespielt, auf der du jetzt FC 24 gekauft hattest?
- 2 years ago
Wenn ich in der WebApp auf Transfers gehe, kommt folgende Meldung: „Dieses Football Ultimate Team-Konto hat sich den Ultimate Team Transfermarkt-Zugriff über die Web-App oder Begleit-App noch nicht verdient.“
Ich habe FIFA 23 auf der PlayStation 5 gespielt und das neue Spiel auch für die Playstation 5 gekauft.
- 2 years ago
Hallo zusammen,
bei mir besteht genau das selbe Problem. FUT23 gespielt, dort auf alles Zugriff gehabt. Die Bedingungen für den Zugriff erfülle ich somit ebenfalls und erhalte nun trotzdem die Fehlermeldung, die auch LugoBoss4 angezeigt bekommt.
- 2 years ago
@EA_Pythia Bei mir steht genau das gleiche. Account wurde 2017 erstellt und ich hatte noch nie einen Ban. Was soll denn der Quatsch ich hätte es mir noch nicht verdient?
- 2 years ago
Hi,
bei mir genau das gleiche Problem. Account seit 2011 und ich bin jedes Jahr in der WebApp und am Handy unterwegs. Transfermarkt geht leider in EA FC nicht… eher enttäuschend…
- 2 years ago
@EA_Pythia Trotz Einloggen auf der Konsole ist das Problem nach wie vor vorhanden. Da ich am Wochenende viel unterwegs bin, würde mich eine Sperre des Transfermarktes auf der Web- und Begleit-App stark einschränken.
Lässt sich das Problem, welches ja scheinbar einige betrifft, zeitnah lösen?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago