Forum Discussion
Hi zusammen,
Ich hab seit Freitag EA FC und komme in der App einfach nicht auf den Transfermarkt.
Es kommt immer:
“Dieses Football Ultimate Team-Konto hat sich den Ultimate Team-Transfermarkt-Zugriff über die Web-App oder die Begleit-App noch nicht verdient.“
ich hab weder mein EA Konto von A nach B geschoben, noch Coins gekauft noch sonst irgendwas.
ich hab lediglich kein Fifa23 gezockt, weswegen mein Gründungsdatum nicht mehr 2017 ist, sondern 2023. Ich hab jetzt schon 20-30 spiele seit Freitag gemacht und es geht einfach nicht. Das ist ein Witz, ich hab 110€ für die Ultimate Version gezahlt und kann auf der App keinen Transfermarkt nutzen.
Wo ist hier genau der Fehler? Das Problem?
- 2 years ago@Spitfire289 Du hast kein 23 gespielt. Einfach spielen und warten. Geht dann irgendwann.
- 2 years ago
Aber was ist das denn für ein Käse? Mein EA Account funktioniert tadellos seit 2011. Meinen FUT Account gibt es seit 2017. Nie Probleme. Es spiele ich ein Fifa Part nicht und werd dafür quasi bestraft?
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Spitfire289 Das ist kein Käse, sondern ein sinnvoller Schutz-Mechanismus gegen neue Bot-Accounts.
- 2 years ago
Hi,
ich bin von PC auf PS5 gewechselt, habe zunächst noch Fifa 23 auf der PS5 gespielt und auch den vollen Zugriff in der Companion App gehabt. Seit dem 22.09.2023 spiele ich als Vorbesteller EA FC 24 und habe noch immer keinen Zugriff, obwohl ich alle Bedingungen (Spielzeit, Registrierung etc) erfülle. Da ich gerade im Urlaub bin, würde ich gerne gelegentlich den Transfermarkt nutzen wollen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 15 days ago
- 26 days ago