Forum Discussion
Hallo zusammen,
hier sind ein paar mögliche Erklärungen.
Als Erstes - die FC Points sind erst ab dem 22. benutzbar und Packs sind auch erst dann kaufbar. Den Twitterpost darüber habe ich hier angehangen.
Was den Zugriff angeht, so ist hier erstmal der Artikel, wo Zugriff auf die App erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/
Wenn ihr letztes Jahr über einen anderen Account oder eine andere Plattform gespielt habt, werdet ihr euch den Zugriff erstmal wiedergewinnen müssen. FIFA 23 musste auch vor dem 1. August gespielt worden sein, um diesen frühen Zugriff auf die App zu haben.
Gestern Abend gab es auch ein paar Probleme, wo manche Spieler sich nicht einloggen konnten.
Falls ihr weitere Fragen habt, oder ihr nach dem Lesen des Artikels nicht in eine dieser Kategorien fallt, sagt Bescheid und erklärt eure Situation ein wenig genauer.
Ich habe kein Zugriff auf den transfermarkt, Spiele seit 2015 FIFA. Bitte freischalten
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@King-Chaos6432
Spiele FC 24 eine Weile und regelmäßig, nutze den Transfermarkt fair über deine Plattform und du wirst innerhalb kurzer Zeit auch für die Nutzung des Transfermarkts in der Web App/Companion App freigeschaltet. 👍- 2 years ago
Was bedeutet kurze Zeit? Ich hab seit 23. die Konsole ununterbrochen an. Zugriff auf den Transfermarkt, über Web App habe ich dennoch nicht. Ich habe auch 23 nicht gespielt. Wieso kann ich keine Spieler kaufen über die App. So ein Müll
- 2 years ago
Guten Morgen @EA_Pythia ,
ich habe Freunde die EA FC komplett neu begonnen haben, keine weiteren Accounts nutzen und auch noch nie Fifa gespielt haben, diese sind entgegen der Aussage in den FAQ (2-4 Tage) immernoch nicht freigeschaltet. Wie Du hier im Forum lesen kannst, gibt es etliche treue Fifa (EA FC) Spieler die jahrelang das Spiel spielen, sich nichts zu schulden haben kommen lassen und dennoch den Transfermarkt auf der Web APP nicht nutzen können. Auch in diversen Discords kommt ein ähnliches Feedback.Es sind alles nicht nur "vorbestrafte" Spieler, sondern ganz normale, liebe und vorallem treue Spieler und Kunden. Es sind soviele Spieler verzweifelt und ratlos. Es ist wirklich sehr merkwürdig warum soviele Spieler die eher in das Muster der 2-4 Tage fallen nach 8 Tagen immernoch nicht freigeschaltet sind.
Wir laufen bei Eurem Support leider gegen eine Wand und mehr als Standard antworten gibt es nicht, da immer davon ausgegangen wird dass wir selber das Problem sind.
Was ist aber wenn es diesmal durch das neue Game wirklich mal einen Bug gibt und wir Spieler nicht das Problem sind? Besteht für Dich irgendwie die Möglichkeit bei Euch intern prüfen zu lassen ob dass es sich wirklich um einen Bug handelt und nicht nur dass wir alle uns den Transfermarkt nicht verdient haben? Zumindest wäre es schön, dass ihr Euch mal eine handvoll Nutzeraccounts nehmt und die intern vom Entwicklerteam prüfen lasst, ob das automatische Bewertungssystem wirklich korrekt läuft.Ich verstehe, dass ihr eine sehr große Firma seit und die Wege intern wahrscheinlich lang und schwierig sind. Du würdest uns aber wirklich wahnsinnig helfen. Ich bitte Dich eindringlich einfach nur einmal in Erwägung zu ziehen, dass es sich wirklich um einen Bug handelt und dies intern so zu handhaben und voranzutreiben.
- 2 years ago
Ich glaube nicht dass irgendjemand helfen kann...hab bereits in mehreren Posts mein Problem ziemlich genau erörtert...
Ausser die Standart Antwort, dass man spielen soll ist nix passiert..
Seit genau 1 Woche regelmäßig in der App aktiv...täglich am spielen...bisschen Transfermarkt soweit wie es möglich ist paar SBC's gemacht...und Ars***gel****.
Support angeschrieben...keine Antwort erhalten..
Vorbesteller-BONUS nur eingeschränkt möglich...bin nicht nur total frustriert sondern auch abgezockt worden...wo da die Unerschiede gemacht werden kann dir keine wirklich beantworten...Willkür...!!
- 2 years ago
Wirklich schlimm was hier passiert
- 2 years ago
Bei mir das Selbe. Spiele seit über einem Jahrzehnt. Habe Fifa 23 ausgelassen und dann iwann statt auf der Playstation wie sonst, über den Xbox Gamepass mal reingeschaut.
Mit FC 24 auf der PS5 wieder reingestartet und seit Release mehrere Stunden am Tag gegrindet.
SBCs habe ich sogar extra über die App gemacht, damit dort Aktivität reinkommt, denn ohne Transfermarkt, kann man mit der App ja nicht viel machen.
Bin Stand jetzt, immernoch nicht "würdig".
Bin langsam wirklich super genervt deshalb.
- 2 years ago
Ich seit FIFA 98. Kein Zugriff. Dieses Jahr in allen Belangen eine Frechheit das Produkt.
- RuTa682 years agoSeasoned Adventurer
Bei mir genauso. Spiele vom ersten Tag an (UT-Edition) und habe ca. 80 Spiele gespielt.
Aber immer noch keinen Zugriff auf den TM per App.
Habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und mein EA-Konto ist makellos.
Fifa 23 habe ich auf der Xbox one gespielt und EAFC24 daddel ich jetzt auf der PS5.
Es ist bisher auch das erste Mal, das ich keinen Zugriff auf den TM in der App habe.
Wäre mal schön, wenn sich jemand dazu Äußern würde,.......
- SchlAndinhoAG862 years agoNew Novice
Ich spiele auf dem PC und finde es allgemein eine Frechheit wie viele Bugs es bei einem Spiel gibt, das Jahr für Jahr eh kaum geändert wird 🙈
Transfermarkt reagiert gerne mal nicht, navigieren durchs Menü wird durch Mauszeiger blockiert und ähnliche Fehler.
Dazu ist es grauenvoll, dass der PC Markt nicht mit den Konsolenmärkten zusammen gelegt wird...
Und wenn man dann nicht mal Zugriff auf die Web App hat, dann geht der Spielspaß auch auf Dauer flöten.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 16 days ago
- 26 days ago