Forum Discussion
Hallo zusammen,
hier sind ein paar mögliche Erklärungen.
Als Erstes - die FC Points sind erst ab dem 22. benutzbar und Packs sind auch erst dann kaufbar. Den Twitterpost darüber habe ich hier angehangen.
Was den Zugriff angeht, so ist hier erstmal der Artikel, wo Zugriff auf die App erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/early-web-and-companion-app-start/
Wenn ihr letztes Jahr über einen anderen Account oder eine andere Plattform gespielt habt, werdet ihr euch den Zugriff erstmal wiedergewinnen müssen. FIFA 23 musste auch vor dem 1. August gespielt worden sein, um diesen frühen Zugriff auf die App zu haben.
Gestern Abend gab es auch ein paar Probleme, wo manche Spieler sich nicht einloggen konnten.
Falls ihr weitere Fragen habt, oder ihr nach dem Lesen des Artikels nicht in eine dieser Kategorien fallt, sagt Bescheid und erklärt eure Situation ein wenig genauer.
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!
- 3 years ago
Hallo,
hab eine Frage Bzw. Eine Bitte. Mein Zugang zum transfermarkt über die companion App ist leider nicht verfügbar. Grund kenne ich nicht. Lupenreiner Account. Ist schon ein bisschen wack das ganze. Wie kann ich das ganze korrigieren?
folgendes steht da Siehe Anlage.wer kann mir bitte helfen ?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @alarmstufekot,
diese Meldung kommt, wenn man sich den Zugriff auf die Companion App noch verdienen muss. Dies passiert, indem man das Spiel einfach ein paar Tage normal benutzt. Danach wirst du die App ganz normal benutzen können.
- 3 years ago@EA_Pythia Alles klar danke für die schnelle Antwort.
- 3 years ago
Bei mir sind es mittlerweile bereits 9 Tage her und ich kann immernoch nicht transferieren. Hatte nie einenn Bann, immer nur 1 EA Account. Ich sehe das Problem nicht. Wieso sollte man sich auch etwas „verdienen“ wenns auf der Konsole funltioniert, check ich nicht.
- 3 years ago
Hallo ich habe das selbe Problem ich spiele schon mehr als 14 Stunden Ultimate Team und habe auch schon mehr als 20 Spiele in den letzten 4 Tagen gemacht, aber in der Begleitapp steht das ich mir den Zugriff noch nicht verdient hätte. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen zugreifen kann
- 3 years ago
Anscheinend ist das umsonst was wir hier alle schreiben …wo sind die Moderatoren ? Warum juckt es keinen … es sind so viele davon betroffen… unternimmt doch mal etwas … sagt was woran es liegt … es wird einfach tot geschwiegen bis es irgendwann mal klappt… bin im Urlaub mir gehen eine menge an Münzen verloren…. Weil ich die App nicht nutzen kann ..
- 3 years ago
Bei mir ist es auch so und ich spiele seit 2018.
Ich muss mir, den Zugang erst verdienen!!!!!!
Ein Witz
- 3 years ago
Ich hab es mittlerweile schon hingenommen das ich mir den Zugang „verdienen“ muss… ich würde einfach gerne wissen wie lange es noch ungefähr dauert, denn die Zeitangabe von 2-3 Tagen passt ja nicht.
- 3 years ago
Wir werden wohl so lange zocken bis es den von ea auffällt das es ein BUG gibt und beheben das in einem monat. Und so lange sind wir die blöden die es nicht hinbekommen es zu verdienen
- 3 years ago
hallo habe das Problem das bei der wep app der transfermarkt gesperrt ist ich muss mich erst verdienen weiß denn keiner wie das funktionieren soll ich habe das spiel seit dem es draußen ist und spiele jeden tag aber nichts wird frei gemacht
- 3 years ago
Habe leider nach mehr als einer Woche aktiver Spielzeit immer noch keinen Zugriff auf den Transfermarkt in der Companion App. Habe jeden Tag mehr als 3 Matches online gespielt, wurde bisher nie gebannt, ...
Meine Vermutung ist, dass die Spielzeit für die App Freischaltung nicht korrekt erkannt wird. Dazu passt, dass die Spielzeit, die FC24 anzeigt, nach eine Partie Rivals auf 0 gesetzt wird. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
- gunnerCGN3 years agoSeasoned Novice
Ich hab einen Tipp von ein paar Seiten vorher verfolgt und habe im der Handy App nun "Spielzeit aktivieren" in den Einstellungen aktiviert. Bin gespannt obs hilft.
- 3 years ago@gunnerCGN Wird nur leider in der App und im Spiel immer wieder zurückgesetzt
- 3 years ago
Also ich muss ehrlich sagen ich fühl mich hier langsam verarscht. Es kann nicht sein das ich seit 9 Tagen auf den Zugriff warte und sich nix tut. Alle meine Kollegen haben ihren Zugang nach 2-3 Tagen erhalten nur ich warte noch. Ich hatte auch noch nie irgendeine Art von Ban auf meinem Account oder mehrere Accounts auf der Playstation mit Fifa verbunden. Auch habe ich schon in Fifa 23 den Transfermarkt auf der Web-App freigeschalten gehabt. Und es gibt auch absolut keine Möglichkeit sich in irgendeiner Form bei einem Support zu melden und Hilfe zu erhalten.
- 3 years ago
Habe genau dasselbe Problem. Von EA kommt keine Antwort. Ich vermute dass die Spielzeit nicht korrekt erfasst wird. Bei mir wird sie zb durch eine Partie Rivals auf 0 gesetzt.
- 3 years ago
Probiert es einfach mal mit 2-3 Tagen nur Squad Battles. Vielleicht ist es Zufall, aber als ich das gemacht habe wurde mein Account am zweiten Tag freigeschaltet - nach ich meine irgendwas zwischen 10-13 Tagen nix. Erhielten aber auch mehrere andere hier aus dem Forum am gleichen Tag, kann also auch mit was anderem zusammen hängen. Aber einen Versuch ist's vielleicht wert, auch wenn SB hart nervt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved7 days agoCoins weg EA FC 26
Solved17 days ago- 18 days ago
- 28 days ago