Forum Discussion
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!
Hallo,
hab eine Frage Bzw. Eine Bitte. Mein Zugang zum transfermarkt über die companion App ist leider nicht verfügbar. Grund kenne ich nicht. Lupenreiner Account. Ist schon ein bisschen wack das ganze. Wie kann ich das ganze korrigieren?
folgendes steht da Siehe Anlage.
wer kann mir bitte helfen ?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @alarmstufekot,
diese Meldung kommt, wenn man sich den Zugriff auf die Companion App noch verdienen muss. Dies passiert, indem man das Spiel einfach ein paar Tage normal benutzt. Danach wirst du die App ganz normal benutzen können.
- 3 years ago@EA_Pythia Alles klar danke für die schnelle Antwort.
- 3 years ago
Bei mir steht ebenfalls, ich hätte mir den Zugriff auf den Transfermarkt über die Begleit-App noch nicht verdient und das jetzt schon seit 6 Tagen. Etwas arroganteres habe ich selten gelesen, ich habe 110 Euro für das Spiel bezahlt und muß mir etwas verdienen, was alle anderen auch haben?! Hätte ich das vorher gewusst, daß ich nicht wie sonst SBC’s machen kann und meine Mannschaften erstellen kann, weil ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe, hätte ich mir nie die Ultimate Edition geholt. Ich habe FIFA 23 und auch 22 gespielt und mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und auch da hatte ich Zugriff auf den Transfermarkt der Companion App und jetzt muß ich mir den Zugriff VERDIENEN, unglaublich!
- 3 years ago
@ToMkov schrieb:Bei mir steht ebenfalls, ich hätte mir den Zugriff auf den Transfermarkt über die Begleit-App noch nicht verdient und das jetzt schon seit 6 Tagen. Etwas arroganteres habe ich selten gelesen, ich habe 110 Euro für das Spiel bezahlt und muß mir etwas verdienen, was alle anderen auch haben?! Hätte ich das vorher gewusst, daß ich nicht wie sonst SBC’s machen kann und meine Mannschaften erstellen kann, weil ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe, hätte ich mir nie die Ultimate Edition geholt. Ich habe FIFA 23 und auch 22 gespielt und mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und auch da hatte ich Zugriff auf den Transfermarkt der Companion App und jetzt muß ich mir den Zugriff VERDIENEN, unglaublich!
Geht mir genauso.
Eine absolute Frechheit.
Dazu noch der Satz "der support wird dir nicht helfen können"
Komm einfach damit klar, dass wir dir nicht den vollen Zugang gewähren - obwohl du das Spiel im legalen Rahmen seit Jahren nutzt. "* happens"
Frech.. einfach nur frech.
- 3 years ago
@TheRaid60 schrieb:
@ToMkov schrieb:Bei mir steht ebenfalls, ich hätte mir den Zugriff auf den Transfermarkt über die Begleit-App noch nicht verdient und das jetzt schon seit 6 Tagen. Etwas arroganteres habe ich selten gelesen, ich habe 110 Euro für das Spiel bezahlt und muß mir etwas verdienen, was alle anderen auch haben?! Hätte ich das vorher gewusst, daß ich nicht wie sonst SBC’s machen kann und meine Mannschaften erstellen kann, weil ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe, hätte ich mir nie die Ultimate Edition geholt. Ich habe FIFA 23 und auch 22 gespielt und mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und auch da hatte ich Zugriff auf den Transfermarkt der Companion App und jetzt muß ich mir den Zugriff VERDIENEN, unglaublich!
Geht mir genauso.
Eine absolute Frechheit.
Dazu noch der Satz "der support wird dir nicht helfen können"
Komm einfach damit klar, dass wir dir nicht den vollen Zugang gewähren - obwohl du das Spiel im legalen Rahmen seit Jahren nutzt. "* happens"
Frech.. einfach nur frech.
Absolut richtig. Ich habe u.a. ja auch für den 7 Tage vorab Zugriff bezahlt und der ist absolut nicht erfüllt worden, da für mich die Companion/Web App dazu gehört, weil ich damit immer sehr viel abseits der Konsole gemacht habe. Schon alleine die ganzen Münzen, die ich verloren habe, weil ich die Spieler nicht einfach jede Stunde wieder neu einstellen konnte.
Wie Du schon sagtest, eine absolute Frechheit, zumal ich noch nicht einmal weiß, warum ich keinen Zugang zum Transfermarkt der Companion App habe.
- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia,
ich habe seit dem Vorabzugriff täglich mehrere Matches gespielt und noch immer keinen Zugriff.. hab mir die Anforderungen dazu durchgelesen und bin der Meinung, dass ich dieses längst verdient hätte.
Bitte um Rückmeldung. Danke.
- 3 years ago
Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Fifa und habe trotz Early Acess keinen Zugriff auf den Transfermarkt! Das ist nicht der volle Umfang des Spiels und somit wurden die Bedingungen die ich beim Kauf eingegangen bin nicht erfüllt.
Gibt es da seitens EA Entschädigungen? Wäre schon angemessen nach dieser Farce....
Habe seit Freitag jeden Tag mind 3 Spiele gemacht und nichts ist passiert. Das ist einfach unzumutbar!
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@v2DeCay schrieb:Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Fifa und habe trotz Early Acess keinen Zugriff auf den Transfermarkt! Das ist nicht der volle Umfang des Spiels und somit wurden die Bedingungen die ich beim Kauf eingegangen bin nicht erfüllt.
Gibt es da seitens EA Entschädigungen? Wäre schon angemessen nach dieser Farce....
Habe seit Freitag jeden Tag mind 3 Spiele gemacht und nichts ist passiert. Das ist einfach unzumutbar!
Das ist leider falsch! Die Nutzung der Apps ist nicht Bestandteil des Kaufumfangs, siehe hier: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-app
- 3 years ago
Hier stand Mist
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@sebastianb688 schrieb:Er schreibt doch gar nix von der App !?
Und der Thread-Titel heißt auch nicht "Companion App transfermarkt gesperrt"!
- 3 years ago
Guten Tag alle zusammen,
Ich habe auch Probleme bei meiner freischaltung.
Wann wird das endlich gelöst ?
ich bin total im nachteil gegenüber allen anderen und kann somit weder kaufen noch verkaufen ?
Ich bitte hier um Stellungnahme.
LG
- 3 years ago
Das geht mir genauso, Ich habe noch bis letzten Freitag in Fifa 23 gespielt und ganz normal den TM genutzt und auf einmal soll man sich was verdienen wo es heißt der TM wird den Ulimate Käufern von Anfang an auch in den Begleit Apps zur Verfügung stehen. Ich spiele jeden Tag seit Veröffentlichung. Das ist schon frech
- 3 years ago
Hab gerade mal ins UK Forum geschaut (mich triggert dieses dämliche TM verdienen bzw der dahinter stehende nicht funktionierende Algorithmus ja schon 😇 ). Der dazugehörige Thread ist noch um ein Vielfaches länger.
Und viel besser: Da wurde auch aufgezeigt, dass sich der Counter fürs Zählen der Spielzeit täglich zurücksetzt und die Community Manager gebeten das mal weiterzugeben. 4-5 Posts weiter meldet sich dann auch einer mit "spielt einfach weiter, dann schaltet sich das schon frei" 🥳
- 3 years ago
Das ist alles so ein unfassbarer Witz. Ich laufe Sturm, auch bei PSN. Ich will mein Geld zurück. Mir relativ egal ob die App dazu gehört oder nicht. Fakt ist ohne App ist man komplett im Nachteil... und dann diese Arroganz von Mods hier. Einfach nur sprachlos.
- 3 years ago
Bei mir geht der Transfermarkt in der App auch nicht, einfach nur nervig wenn man nicht weis was man da noch tun soll 😑
- 3 years ago
Das ist wirklich unglaublich wie vielen Spielern es geht wie mir. Wirklich schade..
EA Admins bitte um Stellungnahme!!!!
allen denen es auch so geht, bitte dem Thread anschließen, umso mehr sich hier melden, umso eher wird das Problem gelöst. Hoffe ich zumindest.
- 3 years ago
Bei mir sind es mittlerweile bereits 9 Tage her und ich kann immernoch nicht transferieren. Hatte nie einenn Bann, immer nur 1 EA Account. Ich sehe das Problem nicht. Wieso sollte man sich auch etwas „verdienen“ wenns auf der Konsole funltioniert, check ich nicht.
- 3 years ago
Bei mir das identische Problem und der Support verweist auch lediglich nur darauf, dass sie hierfür nicht zuständig sind.Was kann ich tun?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved7 days agoCoins weg EA FC 26
Solved17 days ago- 18 days ago
- 29 days ago