Forum Discussion
Hallo @Merzenix,
diese Meldung kommt, wenn man ein neuer Spieler ist oder davor bei FIFA 23 auf einer anderen Plattform gespielt hat. Zugriff wird, wenn man FC spielt, innerhalb ein paar Tage freigeschaltet.
Hier kannst du mehr darüber lesen:
@EA_Pythia Hallo ich weis dieses thema hat nur im entferntesten damit zu tun aber immer wenn ich bei der web app auf den transfermarkt gehen möchte steht da entweder das ich mir den zugriff noch nicht verdient habe. oder das ich von dem markt gebannt bin. Aber ich kann auf meiner konsole den markt noch einbahnfrei benutzen ohne irgendwelche probleme. Ich würde es verstehen wenn ich mir den zugriff nicht verdient habe da ich erst dieses fifa auf der konsole spiele aber ein transfermarkt bann wäre mir etwas übertrieben da ich ihn ja vorher nicht einmal benutzen konnte. Liebe Grüße und danke im voraus für ihre hilfe!
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
wenn es sagt, dass du dir den Zugriff verdienen musst, wird dies innerhalb der nächsten Tage passieren. Wenn du einen Bann hättest, würdest du eine E-Mail kriegen und es würde dir explizit sagen, dass du einen Bann hast.
da das Spiel erst seit Freitag mit der Ultimate Edition spielbar ist, und man das Spiel spielen muss, um Zugriff zu gewinnen, wird es ein paar weitere Tage. Man konnte das Spiel zwar Mittwoch schon herunterladen, aber das Herunterladen der App ist nicht das, was den Prozess des Zugriffsgewinnens anfängt, sondern das Spielen des Spieles.
- 3 years ago
Hatt den jemand schon Zugriff bekommen.ich warte auch schon seit Freitag.
Bin echt enttäuscht vom Spiel. Hab nie etwas zu Schulden.
- 3 years ago
Ich bin auch betroffen und finde das ganze ehrlich gesagt absoklut lächerlich. Ich Spiele FIFA seit 2017, habe nur FIFA23 ausgelassen und werde jetzt so gegängelt. Was brint die WebApp wenn man nichts kaufen/verkaufen kann.
Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen, bin mittlerweile 57 Jahre alt und werde von denen Behandelt wie ein Schuljunge - armes EA.......
- 3 years ago
Bei mir ist auch noch gesperrt obwohl ich jetzt mit Vorbesteller Zugriff 2 Wochen spiele.
Bin nicht gebannt laut Bannauskunft also wo bleibt mein Zugriff auf den Transfermarkt ?
- 3 years ago
6 verschiedene Accounts auf 5 verschiedenen PS-Konsolen. Kein Account freigeschaltet.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved13 days agoCoins weg EA FC 26
Solved23 days ago- 24 days ago
- 2 months ago