Forum Discussion
Hallo zusammen Ich spiele Fifa seid 2017 auf der Ps4 und hatte nie irgend einen Bann oder sonst etwas. Seid dem letzten Fifa also 23 habe ich angefangen auf PC zu spielen und wollte letztes Jahr auch zu Anfangs auf der Web App traden was allerdings nicht geklappt hatte da ich mir den Transfermarkt noch nicht verdient hatte dies war letztes Fifa zwar ärgerlich aber ich hatte allerdings von ps4 auf PC gewechselt. Dieses Jahr aber genau das selbe Problem zu haben und das nach jedem Tag Stundenlangen grinden ist echt nervig. Ich würde mir wünschen das ich schnellstmöglich Zugang auf der Webapp zum Transfermarkt erhalte. @EA_Pythia
Hi @Lewis447754,
ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber da gibt es leider nichts, das wir von unserer Seite aus hier machen können.
Der Zugang zum Transfermarkt auf der Web oder Companion App ist nicht allen Spielern gleich gegeben, sondern muss erst einmal erspielt werden. Sanktionen auf dem Konto können den Zugang außerdem auch verhindern oder verzögern.
Hier siehst du einmal ein paar weitere Informationen: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/
In diesem Fall können wir dir nur raten, einmal weiterzuspielen. Das Spiel ist ja noch ganz neu, da ist also noch etwas Zeit und hoffentlich bekommst du bald den Zugang. 🙂
-Poppy
- 3 years ago
Nie irgendwelche Sanktionen, nur fifa 23 nicht gespielt.
Tag 5 nach Release und keine Freischaltung. Der Markt ist explodiert und die mühsam erwirtschafteten Münzen nur noch einen Bruchteil wert. Am Trading ist nicht zu denken.
Da hat EA den Start für die 100€ Version für die Spieler mit neuem Account ja mal ordentlich in den Sand gesetzt.
Leider jetzt schon keine Lust mehr. Und ich Depp hab auch noch ein paar Points gekauft.
Dabei stand da was von idR 2 Tagen… Danke für nix.
- 3 years ago@ThilliMilli Ich versteh dich voll, spiele auch schon seit über 15 Jahren FIFA und UT auch seit der ersten Stunde. Bei mir geht der Transfermarkt auch nicht. Hab auch schon über 60 Spiele gemacht in jeden Modus. Transfermarkt ist auch immer voll im Spiel. Nur die wichtige WebApp geht nicht und die ist so wichtig zum Anfang. Schon traurig das EA das einfach nicht hinbekommt. EA bekommt kein Geld mehr von mir. RTG ONLY @EA_Poppy
- 3 years ago
@EA_Poppy ist das eigentlich euer beschissener ernst? Mittlerweile ist eine Woche rum. 60 Spiele. Keine Freischaltung auf den Transfermarkt. Und ihr mit euren unfassbar arroganten Antworten „spielt doch einfach ein bisschen, das Spiel ist immerhin neu“.
JA, WIR HABEN 109,99€ BEZAHLT. Da muss ich mich nicht irgendwie „beweisen“. Ihr habt hier ganz offensichtlich irgendwas richtig heftig verkackt. Ich will eine Entschädigung oder mein Geld komplett zurück. Dann könnt ihr mir das Spiel auch gerne von der Konsole löschen und mich für immer Sperren. Es ist so ein Witz. EA Points kaufen können wir natürlich. Dazu sind wir gut genug. Legitim genug.
MACHT ENDLICH WAS!!!!
- 3 years ago
@EA_Poppy bei mir ist es ebenso immer noch nicht den transfermarkt verdient jedoch hatte ich wenn ich mich nicht täusche 2018 mal eine sperre. Kann ich mir den jetzt garnicht verdienen oder erst nach Monaten?
müsste sonst einen neuen account machen und von neu anfangen weil ohne web app ist es ja unerträglich
VG
- 3 years ago@EA_Poppy Spiele seit 7 Tagen durchgehend und immer noch kein Transfermarkt auf der app. Moderatoren und Ea Mitarbeiter sagen „spiel mehr“ obwohl ich seit 7 Tagen 4-5 Stunden mindestens 3 Spiele pro Tag spiele. Macht mal was und ändert euer System so viele haben gerade dieses Problem aber EA kümmert sich nicht drun
- 3 years ago
@EA_Poppy Was ihr hier abzieht ist mal wieder unfassbar...
Ich habe innerhalb von 8 Tagen wo ich das Spiel spielen kann mehr als 50h Spielzeit, jeden Tag am Spielen mind. 9 Spiele und einfach immernoch keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Also irgendwas hat EA ganz gewaltig verschissen, und dafür dann noch 100Euro für die Deluxe Edition... Nächstes mal weiß ich mein Geld besser zu investieren
- 3 years ago
Es ist mehr als frech, dass ihr zu diesem Thema stumm bleibt.
Gebt uns doch wenigstens ein Update.
- Wurde das Problem an die Entwickler weitergegangen?
- Konnte der Fehler im Code immerhin lokalisiert werden?
- Wenn nein, welche Infos braucht man von unserer Seite noch, um diesen Prozess zu schleunigst?
- Wenn ja, woran scheitert die Umsetzung?
Wenn ich bei uns in der SW-Entwicklung so arbeiten würde wie es bei EA Gang und gebe ist, wäre ich schon lange arbeitslos.
Wahnsinn.
Der Fehler ist die eine Sache.
Das Schweigen eine ganz andere.
Wir erwarten Feedback !!!