Forum Discussion
Die Frage ist ja, ob überhaupt wer schon Zugang erhalten hat, der vor einer Woche noch keinen hatte.
Was mich sehr erschreckt hat ist, mir hat der Support geschrieben, man müsste jeden Spielmodus spielen.
Nur Rivals reicht wohl nicht aus. Anbei der Screenshot.
Hallo @Marcel100046,
ich habe keine Ahnung, warum der Advisor das sagte, aber es ist nicht wahr. Man muss nur Ultimate Team spielen, aber nicht alle Modi.
Das System zum Zugriff auf die App ist komplett automatisiert - der Support kann da auch nichts machen und wir haben auch keinen Zugriff darauf. Bitte kontaktiert den Support wegen dieses Problems also nicht, da dieser mit der Veröffentlichung von EA FC 24 schon erhebliche Wartezeiten hat und bei diesem Anliegen nicht helfen kann, außer das zu sagen, was auch hier in diesem Artikel steht.
Ich weiß, dass viele von euch inzwischen sehr frustriert sind, aber es dauert oft mehr als zwei Tage - diese Zahl ist die kürzeste Zeit, in welcher man ihn freischalten kann. Da der Prozess automatisiert ist, weiß ich auch nicht, was genau bei jedem eurer Konten das Freischalten verzögert. Ihr werdet also einfach normal weiterspielen müssen und irgendwann werdet ihr dann den Zugriff haben.
- 2 years ago
@EA_Pythia das stimmt ja so schon wieder nicht. Der eine beim support schreibt, man muss alle Modi spielen, was absoluter BS ist!!!! Du sagst, 2 Tage ist die Mindestdauer, stimmt auch nicht. Ich hatte Fifa23 TM Sperre und mein TM in der App war seit Samstag Nachmittag, also ca 14h nach Release schon frei.
Bei euch weiß wirklich keiner über irgendwas Bescheid, das ist echt erschreckend. Wenn man bei euch-egal um welches Thema es geht- 5 verschiedene Mitarbeiter fragt, bekommt man 5 verschiedene Antworten und es wird immer nur darauf verwiesen, dass man sowieso nicht dafür zuständig ist, man eh nichts machen kann, sich gedulden muss und die Wartezeiten lang sind. Ich bin soooo froh, dass ich kein einziges Problem bei euch habe, denn wenn man auf Hilfe von euch angewiesen ist, na dann Halleluja.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine andere Firma weltweit-schon garnicht in dieser Größenordnung -gibt, die so einen exorbitant bes***issenen und unfähigen Support hat wie ihr!
Wirklich UNFASSBAR was ihr mit zahlenden Kunden abzieht.
- 2 years ago
Naja, „irgendwann“ Zugriff zu bekommen ist nicht wirklich hilfreich wenn die ersten Tage so wichtig sind... @EA_Pythia
Leider verliert man das Vertrauen in den automatisierten Prozess wenn er bei anderen reibungslos funktioniert und bei einem selbst nicht. Könnte das ja nachvollziehen wenn ich nen Bann gehabt hätte. Aber eben nur 23 nicht gespielt, weiterhin gleiche EA ID - und nix passiert. Das ist einfach out of control.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago