Forum Discussion
Ich glaube nicht dass irgendjemand helfen kann...hab bereits in mehreren Posts mein Problem ziemlich genau erörtert...
Ausser die Standart Antwort, dass man spielen soll ist nix passiert..
Seit genau 1 Woche regelmäßig in der App aktiv...täglich am spielen...bisschen Transfermarkt soweit wie es möglich ist paar SBC's gemacht...und Ars***gel****.
Support angeschrieben...keine Antwort erhalten..
Vorbesteller-BONUS nur eingeschränkt möglich...bin nicht nur total frustriert sondern auch abgezockt worden...wo da die Unerschiede gemacht werden kann dir keine wirklich beantworten...Willkür...!!
Wirklich schlimm was hier passiert
- pLopPoR_dE3 years agoRising Novice
Bei mir das Selbe. Spiele seit über einem Jahrzehnt. Habe Fifa 23 ausgelassen und dann iwann statt auf der Playstation wie sonst, über den Xbox Gamepass mal reingeschaut.
Mit FC 24 auf der PS5 wieder reingestartet und seit Release mehrere Stunden am Tag gegrindet.
SBCs habe ich sogar extra über die App gemacht, damit dort Aktivität reinkommt, denn ohne Transfermarkt, kann man mit der App ja nicht viel machen.
Bin Stand jetzt, immernoch nicht "würdig".
Bin langsam wirklich super genervt deshalb.
- pLopPoR_dE3 years agoRising Novice
Sry für Doppelpost, aber das muss ich noch loswerden...
In der App redet man sogar von Verdienst.
"Du hast dir den Zugriff noch nicht verdient."
Ich kaufe jedes Jahr, mit einer Ausnahme, euer Spiel für einen Preis von über 100€.
Und dann macht man die App auf und einem wird erzählt, man hätte es sich nicht verdient, den vollen Umfang zu nutzen. Frech.
- 3 years ago
Neuer Tag neues Glück...oder auch nicht...
Wir schreiben nun Tag 8 seit Web App Release und ich hab immer noch keinen Zugriff!
- 3 years ago
Mir fehlen langsam die Worte. Also dafür habe ich halt nicht vorbestellt und verliere seit gestern auch die Lust am Spiel.
Vor allem. Habe ich aufgrund von Geld nicht zu dem Zeitpunkt vorbestellt wo man eine gratis Hero Karte bekommt. Dann macht mans später und wird anderweitig trotzdem nochmal benachteiligt.
Selbst wenns durch eure coolen "automatisierungsprozesse" fehleranfällig zu sein scheint erwarte ich mindestens mal ein Statement oder ne entschädigung.
Aber da kommt ja nichts. Nur die standard antworten im Forum.
Vor allem was ist mit den offenen Fragen? Welcher modus darf es sein? Kriegt man ein Reset nach 3 tagen wenn man mal nicht spielt, weil man dachte man hat den Prozess durchlaufen? oder hat man in der Zeit zu falschen Uhrzeiten gespielt und es kam ein Reset? Wieso gibt man den vorbestellern oder Leuten mit mehreren fifa teilen nicht sofortigen Zugang? Oder nachdem man Grudnlagen Hybrid sbc gemacht hat.
Also für mich ist das ein derartiges unding das ich mit dem gedanken spiele eine Rückerstattung anzufordern.
Für mich war dieses Geld ne menge und das ich nicht das versprochene bekomme lässt mich mit dem Gefühl dastehen das man betrogen wurde.
Mein Konto war nie gesperrt und ich habe seit fifa 20 nur 23 ausgelassen. Bitte macht endlich was.
- 3 years ago
@Germaican95 Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Ich habe die letzten Tage zweimal mit dem Chatsupport und heute telefonisch mit dem Support gesprochen bzw. geschrieben. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. In den drei Fällen wurden die Antworten leider nur aus der Mitarbeiter-FAQ beantwortet. Die Kernantwort war immer, spiel weiter und dann wirst Du "irgendwann" freigeschaltet. Ich kann verstehen dass die meisten Fragen auch auf die Standard-FAQ passen und vielen Spielern damit geholfen werden kann. Denn ich kenne es auch, dass man normalerweise zwischen den 2-4 Tagen freigeschaltet wird.
Es gibt sicherlich diverse Sonderfälle wo das System dann anders reagiert und es länger dauert. Das ist klar. Aber das Feedback das ich aus diversen Discords und Foren mitbekomme ist so groß, dass es auf mich auch so wirkt, als ist hier irgendwas im System nicht richtig. Bei der Masse an Leuten kann es ja nicht plötzlich daran liegen, dass sich alle falsch verhalten haben.
Was ich sehr schade finde ist, dass es seitens des Supports es sich so anfühlt als wäre für die klar "es sind eh die Spieler selbst schuld" und die Frage ob ggf. was am System nicht stimmt garnicht in betracht gezogen wird. Es wäre einfach schön zu spüren, dass man als 120-Euro zahlender Kunde (+ evtl. etliche gekaufte Fifa-Points) ernst genommen und einem das Gefühl vermittelt wird, dass sich auch mal ernsthaft mit der Frage beschäftigt wird.
Es geht hier auch nicht darum ob man "rechtlich" anspruch darauf hätte oder nicht. Es ist einfach der Respekt einen Kunden in seinem Anliegen ernst zu nehmen und "wahrhaftig" versuchen zu helfen. Spannend wird es wenn die Fifa in den nächsten Jahren es evtl. wirklich schafft ein ernsthaftes Konkurrenzprodukt rauszubringen. Dann wird EA evtl. auch seinen Umgang mit den Kunden ändern.
Ich habe mich so sehr auf EA FC gefreut und viele ist wirklich sehr cool geworden. Aber dieses künstliche Verbot für die Nutzung des Transfermarktes auf der WEB APP empfinde ich für ein Computerspiel für zu übertrieben (vorausgesetzt man hat sich nichts zu schulden kommen lassen). - SchlAndinhoAG863 years agoNew Novice
Seit dem ersten Tag aktiv und immernoch keinen Zugriff auf den Transfermarkt in der Companion App...
Bin sehr froh, dass ich nicht schwach geworden bin und somit auch keinen Grund habe schwach zu werden hinsichtlich Points kaufen.
Ohne App kann ich eh nicht richtig traden mit dem was ich dann evtl. ziehen würde. Danke EA 😂