Forum Discussion
So, ich erstelle dann mal einen Thread in zähle jeden Tag ohne Zugriff hoch.
Meine Ausgangssituation:
Seit FIFA 19 immer gespielt, nur letztes Jahr FIFA 23 ausgesetzt. Kein Bann, nie Coins geschoben, nix nada niente.
Jetzt EA FC Ultimate gekauft & für 130€ Points aufgeladen. Ergo 240€ ins Spiel gesteckt. Damit wollte ich dann mal traden. Das geht halt ohne Web App Transfermarkt null. Bin auch berufstätig und kann idR nicht vor 20h an die Konsole.
Seitdem jeden Tag seit Freitagmorgen mindestens 3 Spiele gespielt, eher deutlich mehr als 10.
Nun also Tag 5 ohne Zugang (oder 6 wenn man den Wechsel um 19h als Tageswechsel nimmt).
- 3 years ago
Morgen geht’s dann weiter. Dann haben andere vielleicht auch eine Orientierung wie lange sowas dauern kann.
Musste übrigens einen neuen Verein erstellen, jetzt mit Gründungsdatum Sep 2023 anstelle von Nov 2019.
Die EA ID zum Anmelden ist allerdings gleich geblieben, ergo hat EA alle notwendigen Daten von mir.
- 3 years ago
Tag 6 ohne Zugriff
- 3 years ago
Tag 7 ohne Zugriff…
btw: mein Konto ist tadellos & ich habe bis jetzt jeden Tag min 2h gespielt.es fängt an lächerlich zu werden.
- 3 years ago
Same here
- rpsde3 years agoSeasoned Newcomer
Ich hatte Fifa 23 über den XBOX Gamepass (und damit EA Play) sogar gespielt und habe keinen Zugriff auf den Transfermarkt.
Auch ist mein Verein komplett neu (Gründung Sep 2023). Wenn ich mich bei Fifa 23 anmelde habe ich noch den alten Verein.
Scheinbar ging bei der Migration dort auch etwas schief.
Ich erhoffe mir, dass mit dem Full Release das Problem erledigt sein wird.
Mich nervt es hart, dass ich nur an der Konsole traden kann.... spielen tue ich seit Release täglich mehrere Runden...
- 3 years ago
Bei mir exakt dasselbe Probleme…
- 3 years ago
Aus einem anderen Thread:
Checkt doch mal ob ihr die Datenerfassung zur Spielzeit enabled habt. War bei mir aus & ist nun an. Bin gespannt ob es das war und ich in den nächsten Tagen freigeschaltet werde.
@EA_Pythia Vielleicht checkt ihr auch mal von Eurer Seite ob es daran liegt und stellt dies dann ggfs als Lösungsvorschlag zur Verfügung (anstelle des "einfach weiterspielen").
- 3 years ago@ThilliMilli good point…. Werde ich jetzt auch testen