Forum Discussion
Genau das ist es halt, @Sunny889812
Und vor allem kann ich auch ungehindert theoretisch für 600€ Punkte kaufen. Alles kein Thema. Spült ja Geld in die Kasse. Ich werde wie gesagt bis zum letzten mit EA / Sony diskutieren, dass ich mein Geld wieder haben will. Dann können sie mich gerne ein Leben lang sperren…
- 2 years ago
Du übertreibst aber auch etwas
die Webapp ist ein „Zusatz“, mehr nicht .
- 2 years ago
@Spitfire289 schrieb:
Genau das ist es halt, @Sunny889812
Und vor allem kann ich auch ungehindert theoretisch für 600€ Punkte kaufen. Alles kein Thema. Spült ja Geld in die Kasse. Ich werde wie gesagt bis zum letzten mit EA / Sony diskutieren, dass ich mein Geld wieder haben will. Dann können sie mich gerne ein Leben lang sperren…
Du wirst nicht einen Cent wiederbekommen also reg dich ab. Ja ohne die App schneidet sie ein wenig das Spiel ein. Aber du kannst das Spiel spielen und alles funktioniert darin.
geh wie gesagt mal öfter an die frische Luft. Weil das hast du wirklich dringender von Nöten. Oder Diskutiere lieber nochmal 100x das du rein cashen kannst wie ein Abhängiger Junkie aber die App nicht geht. [CM Edit: Kommentar entfernt]
- 2 years ago
Alter bist du drüber :D @Pheantom. Such dir Hilfe. Alleine dass du mich streicheln willst macht mir an der Stelle doch Sorgen 🤨
- 2 years ago
Ich hab mittlerweile über 100 Spiele gemacht und weiterhin keinen Zugriff auf den Transfermarkt via App. Wenn man traden will, ist das extrem bitter.
Ich finde das ist echt eine bodenlose Frechheit. Ich kann ja verstehen, dass sie nicht jedem Account direkt Zugriff geben, da es sicher Leute mit extrem vielen Accounts gibt.
Es sollte aber doch möglich sein das Ganze irgendwie transparent zu gestalten. 100 Spiele oder eben eine gewisse Zahl an Spielen an mehreren Tagen. So undurchsichtig ist das echt einfach nur armselig. Typisch EA. Passt ins Bild.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago