Forum Discussion
Hallo @alarmstufekot,
diese Meldung kommt, wenn man sich den Zugriff auf die Companion App noch verdienen muss. Dies passiert, indem man das Spiel einfach ein paar Tage normal benutzt. Danach wirst du die App ganz normal benutzen können.
Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Fifa und habe trotz Early Acess keinen Zugriff auf den Transfermarkt! Das ist nicht der volle Umfang des Spiels und somit wurden die Bedingungen die ich beim Kauf eingegangen bin nicht erfüllt.
Gibt es da seitens EA Entschädigungen? Wäre schon angemessen nach dieser Farce....
Habe seit Freitag jeden Tag mind 3 Spiele gemacht und nichts ist passiert. Das ist einfach unzumutbar!
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@v2DeCay schrieb:Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Fifa und habe trotz Early Acess keinen Zugriff auf den Transfermarkt! Das ist nicht der volle Umfang des Spiels und somit wurden die Bedingungen die ich beim Kauf eingegangen bin nicht erfüllt.
Gibt es da seitens EA Entschädigungen? Wäre schon angemessen nach dieser Farce....
Habe seit Freitag jeden Tag mind 3 Spiele gemacht und nichts ist passiert. Das ist einfach unzumutbar!
Das ist leider falsch! Die Nutzung der Apps ist nicht Bestandteil des Kaufumfangs, siehe hier: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-app
- 3 years ago
Hier stand Mist
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@sebastianb688 schrieb:Er schreibt doch gar nix von der App !?
Und der Thread-Titel heißt auch nicht "Companion App transfermarkt gesperrt"!