Forum Discussion
Ich hatte keinen Ban und bin trotzdem noch nicht freigeschaltet.
Bei mir die selbe *, regt mich auch unnormal auf mittlerweile. Spiele seit Jahren fifa auch letztes Jahr und hatte nie einen Bann
- 2 years ago
Der Zugriff wurde immer noch nicht erteilt, nach nunmehr 5 aktiven Tagen und ohne Ban. *Clap* EA, ganz großes Kino.
- 2 years ago
Wie man mit Kunden umgeht die jedes Jahr dabei sind und noch mehr Geld ausgeben für das game ist Frechheit. Bin zu tiefst enttäuscht
- 2 years ago
Ich warte auch. Wenn jmd Zugriff erhalten hat, bitte bescheid geben
- 2 years ago
Ich bin auch mehr als nur genervt ! Ich habe Fifa 23 ausgesetzt und Zahle 100 Euro um mal wieder dabei zu sein und dann kommt sowas !
ich habe keine Zeit den ganzen Tag am pc zu hocken die App ist bei mir sehr wichtig um überhaupt mithalten zu können was den transfermarkt angeht. Das ist einfach nur lächerlich von EA. Und das beste ist man kann sich ja nirgends persönlich beschweren oder telefonische Hilfe bekommen.- 2 years ago
Immernoch nichts bei mir.
- 2 years agoSelbes spiel bei mir, habe ein Jahr FIFA auf dem PC gespielt und dieses Jahr wie gewohnt auf der PlayStation. Mein Account auf der PlayStation existierte seit 2016. habe mich wie gewohnt mit diesem Account angemeldet und plötzlich stand dort das ich diesen Account 2023 gegründet habe. Ich dachte mir nichts schlimmes und fing an zu spielen, mittlerweile über 60 Stunden in EA FC und mein transfermarkt in der Web App ist immer noch nicht freigeschaltet!!!
- Robbery20162 years agoNew Novice
Das mit dem Gründungsdatum ist auch eine freche Sache. Mein Account ist auch älter, immer Playstation gespielt, aber da ich erst spät mal in Fifa 23 hereingeschaut habe, habe ich nun einen 2023 gegründeten Verein. Derzeit spiele ich jeden Modus einmal durch in der Hoffnung, dass es was bringt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago