Forum Discussion
Mittlerweile ist 1 Woche seit Web-App release vergangen und ich habe immer noch keinen Zugang zum Transfermarkt in der Companion oder Webapp. Echt frustrierend mir hatte gerade dieser Part in den vergangenen Jahren am meisten Spaß an Ultimate Team gemacht. Ich habe meinen Account bereits seit 2011, habe nahe zu jedes FIFA gespielt (auch FIFA23). Zum Release wurde ich nicht nur für das Einloggen in die Webapps gesperrt, sondern auch mein Zugang zum Transfermarkt ist immer noch nicht freigeschaltet. Fühl mich echt verarscht von EA.
- 3 years ago
Bei mir genau das gleiche, ich fühle mich mittlerweile von EA um mein Geld betrogen. Ich habe 110 Euro bezahlt, um FC24 eine Woche eher spielen zu können und die Companien/Web App gehört für mich dazu, da ich immer sehr viel damit gemacht habe und jetzt habe ich schon seit einer Woche keinen Zugang zum Transfermarkt, obwohl ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe und auch FIFA 23 gespielt habe.
Das schlimmste ist, daß es hier niemanden von EA interessiert, weil das Geld haben sie ja schon in der Tasche.
Wirklich traurig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird, DIE 110 EURO FÜR DIE ULTIMATE EDITION AUSGEGEBEN HABEN.
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace@ToMkov Die Apps sind aber nicht Bestandteil des Kaufs, guckst du hier:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-app- 3 years ago
@ThorXC60 schrieb:
@ToMkovDie Apps sind aber nicht Bestandteil des Kaufs, guckst du hier:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-appDa hast Du recht! Wenn man die App aber jahrelang benutzt hat, dann geht man einfach davon aus, das man sie auch dieses Jahr wieder benutzen kann und davon bin ich beim Kauf des Spiels ausgegangen. Wenn niemand die App benutzen könnte weil EA sie nicht mehr anbieten würde, wäre das was ganz anderes. Also entweder können alle die App nutzen, oder keiner und ich meine gerade die Leute, die so viel Geld für die Ultimate Edition ausgegeben haben, sollten ja wohl nicht ohne Grund ausgeschlossen werden.
- 3 years ago
Geht es bei irgendwem mittlerweile? Reicht doch langsam EA kein Bock mehr auf die * jedes Jahr zahlt man soviel Geld und investiert so viele Stunden an Spielzeit um am Ende zu lesen das man sich den Transfermarkt noch nicht verdient hat. Was wollt ihr noch? Nehmt doch gleich meine Freundin noch wenn ihr schon dabei seid mich zu *
- 3 years ago
Hab irgendwo in den AGB's gelesen dass man sein Erstgeborenes Opfern muss...
Aber ohne Gewähr!!