Forum Discussion
Bei mir genau das gleiche, ich fühle mich mittlerweile von EA um mein Geld betrogen. Ich habe 110 Euro bezahlt, um FC24 eine Woche eher spielen zu können und die Companien/Web App gehört für mich dazu, da ich immer sehr viel damit gemacht habe und jetzt habe ich schon seit einer Woche keinen Zugang zum Transfermarkt, obwohl ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe und auch FIFA 23 gespielt habe.
Das schlimmste ist, daß es hier niemanden von EA interessiert, weil das Geld haben sie ja schon in der Tasche.
Wirklich traurig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird, DIE 110 EURO FÜR DIE ULTIMATE EDITION AUSGEGEBEN HABEN.
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-app
- 3 years ago
@ThorXC60 schrieb:
@ToMkovDie Apps sind aber nicht Bestandteil des Kaufs, guckst du hier:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-appDa hast Du recht! Wenn man die App aber jahrelang benutzt hat, dann geht man einfach davon aus, das man sie auch dieses Jahr wieder benutzen kann und davon bin ich beim Kauf des Spiels ausgegangen. Wenn niemand die App benutzen könnte weil EA sie nicht mehr anbieten würde, wäre das was ganz anderes. Also entweder können alle die App nutzen, oder keiner und ich meine gerade die Leute, die so viel Geld für die Ultimate Edition ausgegeben haben, sollten ja wohl nicht ohne Grund ausgeschlossen werden.
- 3 years ago
Natürlich sind sie dass, ausgesprochen oder unausgesprochen.
Wenn du auf der Arbeit deine Pause immer in der Cafeteria verbracht hast und plötzlich nicht mehr in die Cafeteria darfst...während alle deine Kollegen in der Pause dorthin frühstücken gehen.
Ist dies automatisch Bestandteil deines Arbeitsumfeldes auch wenn es nicht explizit im Arbeitsvertrag steht.
Aber nein, wir dürfen hungrig auf dem Parkplatz verweilen weil wir uns den Zugang zur Cafeteria erst verdienen müssen...
- 3 years ago
Ach so...nur für Protokoll seit 20.09 noch immer kein Zugriff auf Transfermarkt in der App und im Web.
Ach und danke auch an den Gruppenadmin hier..
Der ständig anpreist man solle ihn für Hilfe markieren.
Ich hab noch keine einzige Reaktion oder persönlichen Lösungsvorschlag bekommen.
Ich fühle mich als Kunde dadurch sehr wertgeschätzt...und merke das mein Anliegen (unser aller Anliegen) auf Gehör trifft und dafür auch ein Lösung gesucht wird
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@xXGallierXx schrieb:Natürlich sind sie dass, ausgesprochen oder unausgesprochen.
Wenn du auf der Arbeit deine Pause immer in der Cafeteria verbracht hast und plötzlich nicht mehr in die Cafeteria darfst...während alle deine Kollegen in der Pause dorthin frühstücken gehen.
Ist dies automatisch Bestandteil deines Arbeitsumfeldes auch wenn es nicht explizit im Arbeitsvertrag steht.
Aber nein, wir dürfen hungrig auf dem Parkplatz verweilen weil wir uns den Zugang zur Cafeteria erst verdienen müssen...
Nein, sind sie nicht, auch wenn du dir das gerne schön reden möchtest.
- 3 years ago
Hmm...Ich bin kein Anwalt...
Aber wenn eine Firma für etwas wirbt...und dir sagt hol dir Companion App für die volle Kontrolle über dein EA FC Team...denke ich dass man schon Anspruch auf Entschädigung oder ähnliches hat wenn einem die versprochenen Leistungen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen...
Vorallem wenn einem nicht auf den Punkt erläutert werden kann wieso der dieser eingeschränkt ist.
Ist ist im Prinzip auch egal..
Ich wünsche mir einfach nur Unterstützung im meinem Fall.
Ich will weder Geld zurück oder sonstiges...
Einfach eine kompetente Antwort, wieso, weshalb, warum!!
Alle haben den gleichen Preis bezahlt und somit steht auch allen die gleiche Leistung zu..
Wenn ich mir eine Handyvertrag hole...kann die Telekom auch nicht sagen, telefonieren ist okay...aber SMS schreiben musst du dir erstmal verdienen. Eventuell weil du vorher bei O2 warst musst du erst 500 min telefonieren.
Ein Sorry, im System liegt ei Fehler vor...Wir arbeiten dran das Problem schnellstmöglich zu beheben wäre...zumindest mal etwas ...
Wenn heute Nacht das Spiel Release wird und Millionenvon Spielern direkt Zugriff haben werden...obwohl sie bis Dato noch kein einziges Spiel gemacht haben...während ich bereits über 20 Std im Game verbracht habe...kann doch irgendwas nicht richtig laufen.
- pLopPoR_dE3 years agoRising Novice
Na dann brauche ich mich ja gar nicht mehr ärgern @ThorXC60
Na dann lassen wir das Ganze hier einfach und gut ist. Egal, ob eine App angeboten wird und ich sie nutzen kann oder nicht. Ironie aus.
Ich verstehe solch Gegenrede nicht. Wem hilft das und was willst du damit Aussagen?
Hier melden sich einige genervte Kunden zu Wort und bitten um Gehör oder zumindest eine Reaktion, vlt gar eine Erklärung oder einen Lösungsvorschlag. Es wird sich offensichtlich nicht gekümmert. Noch dazu ist es reine Willkür, dass wir den Transfermarkt nicht nutzen können. Es gibt keinen vernünftigen Grund.
Soll der Grund tatsächlich sein, dass ich es gewagt habe, das Spiel ein paar Wochen vor Release auf einer anderen Plattform zu spielen? Deshalb der ganze Ärger? Lächerlich.
- 3 years ago
Ich spiele auch jeden Tag mindestens 3 Matches...
Habe EA FC Points aufgeladen... mein Account besteht erneut seit 2019... und ich kann immer noch nicht auf den Transfermarkt zugreifen.
Hat denn jemand mittlerweile seinen Zugriff bekommen?
Man hört nur, dass keiner Zugriff bekommt. Gibt es jedoch Nutzer, die einem wenigstens etwas Hoffnung machen können?- XxvfbxxHotmailde3 years agoSeasoned Newcomer
Habe genau dasselbe Problem. Es scheint mir fast eher ein Bug zu sein, da ich nach Tag 3 in der Companion App ein Hinweis bekommen habe für die Nutzung des Transfermarkts in der App, aber kann es trotzdem nicht nutzen. Seit 6 Tagen hab ich jeden Tag mindestens 3 Spiele gespielt.
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@pLopPoR_dE schrieb:Na dann brauche ich mich ja gar nicht mehr ärgern @ThorXC60
Na dann lassen wir das Ganze hier einfach und gut ist. Egal, ob eine App angeboten wird und ich sie nutzen kann oder nicht. Ironie aus.
Ich verstehe solch Gegenrede nicht. Wem hilft das und was willst du damit Aussagen?
Hier melden sich einige genervte Kunden zu Wort und bitten um Gehör oder zumindest eine Reaktion, vlt gar eine Erklärung oder einen Lösungsvorschlag. Es wird sich offensichtlich nicht gekümmert. Noch dazu ist es reine Willkür, dass wir den Transfermarkt nicht nutzen können. Es gibt keinen vernünftigen Grund.
Soll der Grund tatsächlich sein, dass ich es gewagt habe, das Spiel ein paar Wochen vor Release auf einer anderen Plattform zu spielen? Deshalb der ganze Ärger? Lächerlich.
Natürlich kannst du dich ärgern, das verstehe ich gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du mit Erwerb des Spiel keine Anspruch auf Nutzung der Apps hast.
- 3 years ago
Ich warte auch schon seit letzter woche auf die Freischaltung ist schon echt nervig langsam…
Leider erfährt man auch gar nichts seitens EA
Hab das Gefühl das das einfach ein Bug ist aber EA ist das irgendwie egal null Informationen
- 3 years ago
hallo, ich spiele das erste mal über diesen account ea fc 24, habe keines der vorigen teile mit diesem account gespielt und bin auch mit keinem anderen account auf diesem gerät verbunden, dennoch warte ich immer noch auf die Freischaltung für den transfermarkt in der begleitapp.. es ist mittlerweile fast 1 woche also weit mehr als die genannten 2-4 tage. Kann mir jemand helfen was ich tun kann oder hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
danke LG
- 3 years ago
GOOD LUCK!
Hier hat jeder eine andere Vorgeschichte aber alle das gleiche Problem...nur keine Lösung!