Forum Discussion
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/buy#EA-app
Natürlich sind sie dass, ausgesprochen oder unausgesprochen.
Wenn du auf der Arbeit deine Pause immer in der Cafeteria verbracht hast und plötzlich nicht mehr in die Cafeteria darfst...während alle deine Kollegen in der Pause dorthin frühstücken gehen.
Ist dies automatisch Bestandteil deines Arbeitsumfeldes auch wenn es nicht explizit im Arbeitsvertrag steht.
Aber nein, wir dürfen hungrig auf dem Parkplatz verweilen weil wir uns den Zugang zur Cafeteria erst verdienen müssen...
- 3 years ago
Ach so...nur für Protokoll seit 20.09 noch immer kein Zugriff auf Transfermarkt in der App und im Web.
Ach und danke auch an den Gruppenadmin hier..
Der ständig anpreist man solle ihn für Hilfe markieren.
Ich hab noch keine einzige Reaktion oder persönlichen Lösungsvorschlag bekommen.
Ich fühle mich als Kunde dadurch sehr wertgeschätzt...und merke das mein Anliegen (unser aller Anliegen) auf Gehör trifft und dafür auch ein Lösung gesucht wird
- ThorXC603 years agoSeasoned Ace
@xXGallierXx schrieb:Natürlich sind sie dass, ausgesprochen oder unausgesprochen.
Wenn du auf der Arbeit deine Pause immer in der Cafeteria verbracht hast und plötzlich nicht mehr in die Cafeteria darfst...während alle deine Kollegen in der Pause dorthin frühstücken gehen.
Ist dies automatisch Bestandteil deines Arbeitsumfeldes auch wenn es nicht explizit im Arbeitsvertrag steht.
Aber nein, wir dürfen hungrig auf dem Parkplatz verweilen weil wir uns den Zugang zur Cafeteria erst verdienen müssen...
Nein, sind sie nicht, auch wenn du dir das gerne schön reden möchtest.
- 3 years ago
Hmm...Ich bin kein Anwalt...
Aber wenn eine Firma für etwas wirbt...und dir sagt hol dir Companion App für die volle Kontrolle über dein EA FC Team...denke ich dass man schon Anspruch auf Entschädigung oder ähnliches hat wenn einem die versprochenen Leistungen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen...
Vorallem wenn einem nicht auf den Punkt erläutert werden kann wieso der dieser eingeschränkt ist.
Ist ist im Prinzip auch egal..
Ich wünsche mir einfach nur Unterstützung im meinem Fall.
Ich will weder Geld zurück oder sonstiges...
Einfach eine kompetente Antwort, wieso, weshalb, warum!!
Alle haben den gleichen Preis bezahlt und somit steht auch allen die gleiche Leistung zu..
Wenn ich mir eine Handyvertrag hole...kann die Telekom auch nicht sagen, telefonieren ist okay...aber SMS schreiben musst du dir erstmal verdienen. Eventuell weil du vorher bei O2 warst musst du erst 500 min telefonieren.
Ein Sorry, im System liegt ei Fehler vor...Wir arbeiten dran das Problem schnellstmöglich zu beheben wäre...zumindest mal etwas ...
Wenn heute Nacht das Spiel Release wird und Millionenvon Spielern direkt Zugriff haben werden...obwohl sie bis Dato noch kein einziges Spiel gemacht haben...während ich bereits über 20 Std im Game verbracht habe...kann doch irgendwas nicht richtig laufen.
- 3 years ago
@xXGallierXx schrieb:Ein Sorry, im System liegt ei Fehler vor...Wir arbeiten dran das Problem schnellstmöglich zu beheben wäre...zumindest mal etwas ...
Genau das ist der Punkt, einfach nur schwach