Forum Discussion
Na dann brauche ich mich ja gar nicht mehr ärgern @ThorXC60
Na dann lassen wir das Ganze hier einfach und gut ist. Egal, ob eine App angeboten wird und ich sie nutzen kann oder nicht. Ironie aus.
Ich verstehe solch Gegenrede nicht. Wem hilft das und was willst du damit Aussagen?
Hier melden sich einige genervte Kunden zu Wort und bitten um Gehör oder zumindest eine Reaktion, vlt gar eine Erklärung oder einen Lösungsvorschlag. Es wird sich offensichtlich nicht gekümmert. Noch dazu ist es reine Willkür, dass wir den Transfermarkt nicht nutzen können. Es gibt keinen vernünftigen Grund.
Soll der Grund tatsächlich sein, dass ich es gewagt habe, das Spiel ein paar Wochen vor Release auf einer anderen Plattform zu spielen? Deshalb der ganze Ärger? Lächerlich.
Ich spiele auch jeden Tag mindestens 3 Matches...
Habe EA FC Points aufgeladen... mein Account besteht erneut seit 2019... und ich kann immer noch nicht auf den Transfermarkt zugreifen.
Hat denn jemand mittlerweile seinen Zugriff bekommen?
Man hört nur, dass keiner Zugriff bekommt. Gibt es jedoch Nutzer, die einem wenigstens etwas Hoffnung machen können?
- XxvfbxxHotmailde3 years agoSeasoned Newcomer
Habe genau dasselbe Problem. Es scheint mir fast eher ein Bug zu sein, da ich nach Tag 3 in der Companion App ein Hinweis bekommen habe für die Nutzung des Transfermarkts in der App, aber kann es trotzdem nicht nutzen. Seit 6 Tagen hab ich jeden Tag mindestens 3 Spiele gespielt.
- 3 years ago@XxvfbxxHotmailde Denke auch das da irgendwas fehlerhaft ist