Forum Discussion
Bei mir exakt dasselbe Probleme…
Aus einem anderen Thread:
Checkt doch mal ob ihr die Datenerfassung zur Spielzeit enabled habt. War bei mir aus & ist nun an. Bin gespannt ob es das war und ich in den nächsten Tagen freigeschaltet werde.
@EA_Pythia Vielleicht checkt ihr auch mal von Eurer Seite ob es daran liegt und stellt dies dann ggfs als Lösungsvorschlag zur Verfügung (anstelle des "einfach weiterspielen").
- 3 years ago@ThilliMilli good point…. Werde ich jetzt auch testen
- PIJAY123 years agoRising Rookie@Arehucas784 Wo macht man das?
- 3 years ago@PIJAY12 Im hauptmenü Einstellungen und dann online Einstellung und dann unter Privatsphäre der erste Haken
- 3 years ago
Ich kann nun alle Spieler neu anbieten
Via companion app.
Geht es bei euch jetzt auch?
- 3 years ago
Bei mir funktioniert es jetzt. Wahnsinn 👏
- 3 years ago
Wo finde ich diese Einstellung @ThilliMilli
- 3 years ago
@AdiBaggioWeb App links unten Einstellungen dann Spielzeit aktivieren.
Companion App Einstellungsrad links oben dann Spielzeit aktivieren.
- 3 years ago
Super, danke.
- 3 years ago
Danke für den Tipp, war bei mir deaktiviert.
Also wenn es daran gelegen hat, dann falle ich vom Glauben ab.
- 3 years ago
Es hilft alles nichts. Ich fühle mich wirklich richtig verar***! Was soll man denn noch alles tun? Sauberes Konto, aktive Spieltage seit dem Pre-Release.. es kann doch nicht sein, dass kein EA-Mitarbeiter weiterhelfen kann und jeder etwas anderes sagt..
Außerdem bin ich berufstätig und kann nicht jeden Tag nur vor der Konsole hängen, damit ich begnadigt werde und irgendwann endlich den Zugriff erhalte, den ich mir dann in 10 Jahren verdient habe..
Man verliert so viele Coins und Möglichkeiten.
@EA_Pythia gibt es vielleicht mal was Neues? Schließlich ist heute der offizielle Release und wir haben immer noch keinen Zugriff.
- 3 years ago
Ich probier's mal so, irgendwie scheinen die Community Manager sich ein wenig wegzuducken.
@EA_Pythia @EA_Vendcera @EA_Poppy any news?
- 3 years ago
Hat es bei dir jetzt funktioniert? Habe das gleiche Problem mit dem transfermarkt in der App