Forum Discussion
Das geht mir genauso, Ich habe noch bis letzten Freitag in Fifa 23 gespielt und ganz normal den TM genutzt und auf einmal soll man sich was verdienen wo es heißt der TM wird den Ulimate Käufern von Anfang an auch in den Begleit Apps zur Verfügung stehen. Ich spiele jeden Tag seit Veröffentlichung. Das ist schon frech
Hab gerade mal ins UK Forum geschaut (mich triggert dieses dämliche TM verdienen bzw der dahinter stehende nicht funktionierende Algorithmus ja schon 😇 ). Der dazugehörige Thread ist noch um ein Vielfaches länger.
Und viel besser: Da wurde auch aufgezeigt, dass sich der Counter fürs Zählen der Spielzeit täglich zurücksetzt und die Community Manager gebeten das mal weiterzugeben. 4-5 Posts weiter meldet sich dann auch einer mit "spielt einfach weiter, dann schaltet sich das schon frei" 🥳
- 2 years ago
Das ist alles so ein unfassbarer Witz. Ich laufe Sturm, auch bei PSN. Ich will mein Geld zurück. Mir relativ egal ob die App dazu gehört oder nicht. Fakt ist ohne App ist man komplett im Nachteil... und dann diese Arroganz von Mods hier. Einfach nur sprachlos.
- 2 years ago
Bei mir geht der Transfermarkt in der App auch nicht, einfach nur nervig wenn man nicht weis was man da noch tun soll 😑
- 2 years ago
Das ist wirklich unglaublich wie vielen Spielern es geht wie mir. Wirklich schade..
EA Admins bitte um Stellungnahme!!!!
allen denen es auch so geht, bitte dem Thread anschließen, umso mehr sich hier melden, umso eher wird das Problem gelöst. Hoffe ich zumindest.