Forum Discussion
Und hat sich zwischenzeitlich bei jemandem etwas geändert?
Also ich habe seit über einer Woche noch keinen Zugriff..Hatte auch nichts anderes erwartet...wollte nur mal wissen ob jemand mittlerweile das Glück hatte.
Bei mir hat sich bis heute nichts getan. Ich habe weiterhin keinen Transfermarkt Zugriff über die Web APP. Wie sieht es bei Euch anderen aus? Hat jemand zwischenzeitlich Zugriff?
Damit man beim EA Support einen Ansprechpartner erhält der auch mehr zu sagen hat als nur Standard Aussagen aus den FAQ wiederzugeben gibt es bei Youtube von dem Youtuber Jibi ein Video in dem er erklärt wie man bei EA über ein Datenschutzvorfall einen guten Ansprechpartner erhält. In seinem Beispiel geht es zwar um eine komplette Sperre aber das Prinzip ist das gleiche.
Denn über die Eskalation über einen Datenschutzfall ist EA verpflichtet innerhalb eines kurzen Zeitraums Aussagen über die prrsönlichen Daten zu machem und dadurch kommt man in der Supportstufe weiter.
sucht mal nach „DER EA SUPPORT ICH HELFE DIR Schritt für Schritt ! (FC 24 Transfermarkt Bann / Konto gefährdet)“
- 2 years ago
ES IST RELEASE-DAY???
Wann gedenkt ihr flächendeckend den schei** Transfermarkt freizuschalten ???
Erhält der kleine, dumme Endkunde für 110€ nicht mal eine Antwort eurerseits?? Ist das euer Ernst? Ihr versaut euer ganzes, eh schon desolates Image.
An die anderen hier:
seit einer Woche am Spielen, immer noch kein Zugriff! FAAAAIL!