Forum Discussion
Guten Morgen @EA_Pythia ,
ich habe Freunde die EA FC komplett neu begonnen haben, keine weiteren Accounts nutzen und auch noch nie Fifa gespielt haben, diese sind entgegen der Aussage in den FAQ (2-4 Tage) immernoch nicht freigeschaltet. Wie Du hier im Forum lesen kannst, gibt es etliche treue Fifa (EA FC) Spieler die jahrelang das Spiel spielen, sich nichts zu schulden haben kommen lassen und dennoch den Transfermarkt auf der Web APP nicht nutzen können. Auch in diversen Discords kommt ein ähnliches Feedback.Es sind alles nicht nur "vorbestrafte" Spieler, sondern ganz normale, liebe und vorallem treue Spieler und Kunden. Es sind soviele Spieler verzweifelt und ratlos. Es ist wirklich sehr merkwürdig warum soviele Spieler die eher in das Muster der 2-4 Tage fallen nach 8 Tagen immernoch nicht freigeschaltet sind.
Wir laufen bei Eurem Support leider gegen eine Wand und mehr als Standard antworten gibt es nicht, da immer davon ausgegangen wird dass wir selber das Problem sind.
Was ist aber wenn es diesmal durch das neue Game wirklich mal einen Bug gibt und wir Spieler nicht das Problem sind? Besteht für Dich irgendwie die Möglichkeit bei Euch intern prüfen zu lassen ob dass es sich wirklich um einen Bug handelt und nicht nur dass wir alle uns den Transfermarkt nicht verdient haben? Zumindest wäre es schön, dass ihr Euch mal eine handvoll Nutzeraccounts nehmt und die intern vom Entwicklerteam prüfen lasst, ob das automatische Bewertungssystem wirklich korrekt läuft.
Ich verstehe, dass ihr eine sehr große Firma seit und die Wege intern wahrscheinlich lang und schwierig sind. Du würdest uns aber wirklich wahnsinnig helfen. Ich bitte Dich eindringlich einfach nur einmal in Erwägung zu ziehen, dass es sich wirklich um einen Bug handelt und dies intern so zu handhaben und voranzutreiben.
Das ist doch genau das Problem, daß EA so ein großes Unternehmen ist. Es juckt die einfach nicht, daß hier Leute 110 Euro für die Ultimate Edition ausgegeben haben und immer noch keinen Zugang zum Transfermarkt haben. Denn 110 Euro sind für die nur Peanuts, das wichtigste ist, daß der Shop läuft und man FC Points aufladen kann. Ich finde das Verhalten von EA so armselig und ärgere mich wirklich sehr, daß ich diesem Unternehmen mein Geld in den Rachen geschmissen habe, damit sie noch reicher und arroganter werden und es noch weniger Support für Ihre treuen Kunden gibt.