Forum Discussion
Unglaublich, das war auf jeden Fall mein letztes Spiel von EA, solch einen arroganten Schuppen werde ich nicht mehr unterstützen. Man muß sich den Zugang verdienen, daß ist wirklich der Gipfel der Hochnäsigkeit.
Es wird mal Zeit, daß ein paar Konkurrenz Spiele erscheinen, oder daß sie wieder mal saftig verklagt werden, damit sie mal von Ihrem hohen Ross runter kommen und Ihre Kunden zu schätzen lernen.
Sonst schaut mal bei dem Reiter der Rückerstattung. Da geht's nach dem Prinzip der Zufriedenheit wie sie selber schreiben. Werde ich mir nachher mal genauer anschauen inwiefern man da noch Anspruch hätte.
Für mich ist die Wiederkehr zu EA FC auf jeden Fall gescheitert. Dachte neuer Name bringt vielleicht auch einen gewissen neue Schwung mit. Der das Image vielleicht mal ein bisschen aufpoliert durch fairere Packs etc. Aber das ist ja Mal ein Schlag in die Fresse das man als Spieler der kein Geld reinstecken möchte noch so Leidensfähigkeit sein muss.
Dazu wurde hier ja auch schon alles gesagt.
Es ist auch allmählich der Spaß vergangen. Will gar keine Zeit mehr da rein investieren.
Also wirklich. Das war jetzt in der Woche ein auf und ab. Meine Herren.
Erst der Schock das man überhaupt freigeschaltet werden muss. Dachte dann zwar erstmal: ärgerlich, aber okay muss man wohl durch, passt schon. Dann das dass es bei mir und vielen anderen bis heute nicht geklappt hat haha.
Und sry aber da ist für mich vorbei.
Bin eigentlich ein sehr ruhiger und verständnisvoller Mensch der nicht das Bedürfnis hat sich auszudrücken aber hier fühlt man sich legit verarscht.
Das man dann so konsequente Gedanken bekommt das man sagt Rückerstattung ist alleiniges Verschulden von euch und der gaming Industrie. Die darf man im selben Atemzug mal gerne mit erwähnen. Bei einigen muss sich langsam echt mal was verändern. Man darf diese Firmen nicht ungeschuldet davon kommen lassen sonst ändert sich bei den Führungsriegen doch nie etwas.
Grad bei so riesen wie EA. Die in mehreren Länder ihren Modus schon einstellen oder abändern müssten aufgrund von Glücksspiel. Das muss man sich mal vorstellen.
Und wir wollen einfach nur Mal ne Antwort bezüglich des Themas. Nehmen die Glücksspiel Elemente sogar in Kauf. Und das ist dann der dank. Bogen ist überspannt.
- 2 years ago
Haben die geschickt eingefädelt. 24 h nach start oder 14 Tage nach Kauf.
Müsste man sonst ins rechtliche gehen aber denke da zieht man eventuell auch den kürzeren.
Trotz dessen das sie damit auch für EA FC und anders rum geworben/beworben/umworben whatever haben. Schade Leute aber EA hat gewonnen.
Sie werden keine Konsequenzen spüren bis auf ein paar Stimmen von uns die aber nicht ansatzweise erhört wurden und es wahrscheinlich niemals werden.
Ich Klink mich dann mal hier raus.
Es ändert eh nichts am Sachverhalt.
Wünsche euch allen dennoch viel Spaß, mit dem Spiel oder vielleicht auch einem anderen.
- 2 years ago
Mir wurde jetzt vom Support mitgeteilt das es ein Serverproblem ist und obwohl der Account berechtigt für den Transfermarkt ist es nicht übermittelt wird. Scheinbar arbeiten sie dran und es soll in den nächsten Tagen funktionieren. So wurde ich zumindest erstmal ruhig gestellt ob es stimmt ist ein anderes Thema
- 2 years ago@BuraaK18 Wenigstens erklären sie sich mal und lassen uns nicht im dunkeln. Ist das mindeste was passieren musste.
- 2 years ago@BuraaK18 telefonisch oder via Mail?
- 2 years ago
@BuraaK18...telefonisch oder per Mail..?
- 2 years ago@xXGallierXx über Mail
- 2 years ago
Ich kann mir das wirklich nicht mehr anders erklären. Es muss ja ein BUG sein. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass EA so krasse Restriktionen ohne wirkliche Erklärung die sogar entgegen der eigenen FAQ laufen für EA FC eingestellt haben.
Ich bete darum dass EA wirklich dran ist.