Forum Discussion
Wann wird der transfermarkt freigeschaltet? Nachdem Post, hätte das schon lange passieren müssen.
Gibt es Probleme, wenn ja, wann werden diese gelöst?
Guten Abend,
könnt ihr Euch bitte einmal den Verlauf in diesem Forum Post anschauen und uns ein Feedback zur aktuellen Situation geben?
Gibt es einen Bug wodurch wir Hoffnung haben können dass wir bald wieder Zugriff haben?
Es kann doch nicht sein dass wir alle uns den Zugriff plötzlich neu verdienen müssen. Selbst wenn spielen einige hier pro Tag etliche Stunden und nach 8 Tagen tut sich dennoch nichts. Ich kenne sogar Leute die das erste mal EA FC spielen und selbst diese wurden nach den besagten 2-4 Tagen, was früher immer geklappt hat, nicht freigeschaltet.
Bei dem ganzen Feedback in den Discord Channels und hier wirkt es wirklich wie ein Fehler im System, das die Überprüfug bzw Freigabe des Transfermarktes in der Web App nicht korrekt klappt.
Könnt ihr uns bitte glauben und das intern einmal wirklich prüfen lassen? Und vorallem könnt ihr bitte Feedback geben (ohne 0815). Wir geben uns hier mega Mühe irgendwie mit Euch zu kommunizieren und bitte um Eure Hilfe!
- 2 years ago
Mal eine Frage in die runde
Wurde hier schon jemand freigeschaltet für den transfermarkt der nicht schon von Anfang an Zugriff drauf hatte?
- 2 years ago
Hab kein Zugriff.
Würde mich auch interessieren ob es jemand geschafft
- 2 years ago
Guten Abend zusammen,
ihr habt alle in den letzten Tagen hier gepostet dass ihr nicht auf den Transfermarkt von EA FC über die Web APP zugreifen könnt und dies obwohl ihr Eure Spiele jeden Tag gemacht habt und bei vielen sind mittlerweile über 9 Tage vorbei.
Könnt ihr bitte einmal posten ob ihr mittlerweile Zugriff habt oder nicht.
Damit ihr vom System auch eine Benachrichtung zu dieser Nachricht bekommt, erwähne ich hier Eure Nutzernamen:
@X-Vollkontakt-X @gooolsberg @Schlchtenbummler @Rep8ner @toterhamster @King-Chaos6432 @Diogo_pm21 @prinzpoldy @fynn140508 @xXGallierXx @arkushii @Staaxxz @tosani825 @SVEN-GSV13 @King-Chaos6432 @pLopPoR_dE @StevSch @Player_Hug0 - 2 years ago
Da man pro Beitrag nur maximal 20 Nutzer erwähnen darf, auch an Euch nochmal die Frage ob ihr mittlerweile Zugriff auf den Transfermarkt über die Web APP habt?
@ToMkov @ZebieU @schleicher_mad @pLopPoR_dE @squattillyoupuke @XxvfbxxHotmailde @Germaican95 @BuraaK18 @toki1993_ @Bartecko87 @Schlchtenbummler @squattillyoupuke @Redfox9292 @khalil-ohz @pLopPoR_dE @AlexSander83
- 2 years ago
Ich hab immer noch kein Zugriff auf den Tm
- 2 years ago
Habe immer noch keinen …
- 2 years ago@mrflywave
Natürlich keinen Zugriff. - 2 years ago
Nein und ich habe seit letzten Freitag jeden Tag gespielt
- 2 years ago
Hatte grade ein livechat mit dem Kundendienst der ziemlich lange ging aber immer die selben links mit spielen usw.
Am Ende kam nur noch das hier:
“Der Zugriff auf den Transfermarkt wird vom Server basierend auf Ihrer Aktivität im Spiel gewährt. Es hängt nicht von der Anzahl der Spiele ab, aber es hängt davon ab, wie viel Zeit Sie im Spiel geben und das Spiel erkunden. Was Spieler tun, sie spielen Spiele, nur um die Anzahl der Spiele zu erhöhen, die sie gespielt haben, aber das funktioniert nicht. Die Untersuchung aller Spielmodi (Co-op-Jahreszeiten, Pro-Clubs, Online-Freundschaftsspiele, Squad Battle, Division Rivals) ist der einzige Weg, um den Prozess zu beschleunigen, um den Zugriff auf den Transfermarkt in Apps freizuschalten.“
Was bitte hat pro-Clubs damit zutun?
- 2 years ago
Hab kein Zugriff. Dann posten doch bitte wer wie viel Zeit am spielen ist.
Ich komme täglich auf eine stunde
- 2 years ago
Nein immer noch nicht
- 2 years ago
Also ich spiel rivals und squads m, hab sbcs gemacht und transfermarkt.... was soll ich noch machen?!?!?!
- 2 years ago
@Bartecko87 das ist leider die Standard antwort die wir alle bekommen. Ich hatte auch schon 2 Livechats und ein Telefonat. Immer das gleiche.
Auf der Hinweisseite vom Transfermarkt in der Web APP ist ein Link der zur FAQ führt. Dort schreibt EA von 2-4 Tagen ausser man hat mehrere Accounts und ist ein „Sonderfall“. Das habe ich in den letzten Jahren bei diversen Freunden mitbekommen, hat immer geklappt.
losgelöst davon spiele ich seit Beginn von EA FC ca 4-6 Stunden pro Tag in allen Modi. Also selbst der Hinweis vom Support (der der eigenen FAQ) widerspricht fubktioniert nicht.
Ich bin davon überzeugt dass ein Bug im System vorliegt. Da der Support jedoch immer nur auf die internen FAQ zurückgreift, gehen die bei jeder Anfrage davon aus dass es das gleiche Prozedere wie in den letzten Jahren ist.
Es müsste einfach mal jemand ein paar Accounts nehmen und mit dem Entwicklerteam gegenchecken. Vorallem uns dann mal eine verbindliche Aussage geben dass man es „wirklich“ geprüft hat und nicht die FAQ erneut vorliest.
- 2 years ago@mrflywave Nein
- 2 years ago
Hat den jemand auch Fifa 23 gespielt.
Sonnst hatte man testen können. Fals jemand kein Fifa 23 gespielt hat. Fifa 23 holen und dort paar Spiele mache ob es dann klappt. Ist aber alles sehr zeitaufwendig
- 2 years ago
@AlexSander83 schrieb:Hat den jemand auch Fifa 23 gespielt.
Sonnst hatte man testen können. Fals jemand kein Fifa 23 gespielt hat. Fifa 23 holen und dort paar Spiele mache ob es dann klappt. Ist aber alles sehr zeitaufwendig
Ja hab ich aber auf der xbox und jetzt ps5, transfermarkt aber in der Companion App für Xbox und ps5 gesperrt
- 2 years ago
immer noch kein Zugriff nach Release Stunden pro Tag in FC 24 ca 5 bis 7 . Alle Modis gespielt Spiele auf ps5 im FIFA 23 Zugriff gehabt .
- 2 years ago
Immer noch kein Zugriff und ich spiele5 bis 7 Stunden am Tag nach und vor der Arbeit
- 2 years ago
@mrflywave immer noch keinen Zugang.
- 2 years ago
Macht sich eigentlich keiner darüber Gedanken, was die da von uns verlangen. Wir müssen diesen und jenen Modus so und so lange spielen, bis wir einen Zugang zu einer App bekommen, die man immer umsonst benutzen konnten und die auch andere einfach so benutzen können. Ganz ehrlich, das geht die einen verdammten Scheiß an, was ich wie lange spiele. Ich habe schon das Spiel für 110 Euro gekauft, wenn ich mir damit nicht verdient habe, die App zu benutzen, dann * ich auf EA. Sorry, aber mittlerweile bekomme ich wirklich Puls hier.
- 2 years ago
Der Support ist unterirdisch
- 2 years ago
Hab ebenfalls keinen Zugriff,
Vorher jahrelang auf PS-Konsolen gespielt, nun der Wechsel auf PC.
Zugriff auf den PS-Transfermarkt ist seit Webapp-Release vorhanden, obwohl ich darauf nicht spiele.
Zugriff auf den PC-Transfermarkt fehlt seit Beginn der Webapp, trotz etlicher Spiele und Stunden in UT, Clubs und täglichem Login in die Webapp um aufs neue dort zu sehen, dass ich noch nicht berechtigt bin zur Nutzung des Transfermarktes.
- 2 years ago
nein immer noch keinen Zugriff. Und das trotz 4-7 Stunden jeden Tag seit 23.09.
Das lustige ist, meine Spielzeit in diesem ominösen Spielzeit-Counter ingame liegt bei lediglich 12 Stunden. Und meine Spiele am Tag werden gar nicht gewertet. Ich habe laut diesem Counter nur 0 Spiele gemacht. Witzig ist: ich bin nun in Division 6 🤣 soll ich da wohl mit 0 spielen hingekommen sein? Ich glaube nicht.
@EA_Pythia kriegt euren Rotz-Laden in den Griff! Ihr seid wirklich das Allerletzte!
- 2 years ago
Und EA regiert nicht 🤮🤮 bin echt bedient gerade in der Nachtschicht ist die App halt doch gold wert