Forum Discussion
Guten Abend zusammen,
ihr habt alle in den letzten Tagen hier gepostet dass ihr nicht auf den Transfermarkt von EA FC über die Web APP zugreifen könnt und dies obwohl ihr Eure Spiele jeden Tag gemacht habt und bei vielen sind mittlerweile über 9 Tage vorbei.
Könnt ihr bitte einmal posten ob ihr mittlerweile Zugriff habt oder nicht.
Damit ihr vom System auch eine Benachrichtung zu dieser Nachricht bekommt, erwähne ich hier Eure Nutzernamen:
@X-Vollkontakt-X @gooolsberg @Schlchtenbummler @Rep8ner @toterhamster @King-Chaos6432 @Diogo_pm21 @prinzpoldy @fynn140508 @xXGallierXx @arkushii @Staaxxz @tosani825 @SVEN-GSV13 @King-Chaos6432 @pLopPoR_dE @StevSch @Player_Hug0
Hab ebenfalls keinen Zugriff,
Vorher jahrelang auf PS-Konsolen gespielt, nun der Wechsel auf PC.
Zugriff auf den PS-Transfermarkt ist seit Webapp-Release vorhanden, obwohl ich darauf nicht spiele.
Zugriff auf den PC-Transfermarkt fehlt seit Beginn der Webapp, trotz etlicher Spiele und Stunden in UT, Clubs und täglichem Login in die Webapp um aufs neue dort zu sehen, dass ich noch nicht berechtigt bin zur Nutzung des Transfermarktes.
- 2 years ago
nein immer noch keinen Zugriff. Und das trotz 4-7 Stunden jeden Tag seit 23.09.
Das lustige ist, meine Spielzeit in diesem ominösen Spielzeit-Counter ingame liegt bei lediglich 12 Stunden. Und meine Spiele am Tag werden gar nicht gewertet. Ich habe laut diesem Counter nur 0 Spiele gemacht. Witzig ist: ich bin nun in Division 6 🤣 soll ich da wohl mit 0 spielen hingekommen sein? Ich glaube nicht.
@EA_Pythia kriegt euren Rotz-Laden in den Griff! Ihr seid wirklich das Allerletzte!
- 2 years ago
Und EA regiert nicht 🤮🤮 bin echt bedient gerade in der Nachtschicht ist die App halt doch gold wert
- 2 years ago
Das sagt die App und dass andere mein Handy
- 2 years ago
Hat schon jemand versucht neu anzufangen mit neuem Account
- 2 years ago
Nein, kommt für mich auch nicht in Frage. Hatte FC points aufgeladen…
- 2 years ago
Guten Morgen.
wenn du ingame im Modus Ultimate Team bist, dann ganz nach rechts zum Überthema „Einstellungen“ und da gibts dann den Reiter Spielzeit.
btw heute immer noch „0“ spiele und kein Zugang. Ich habe nun mal auch so Partien außerhalb UT gemacht.
EA hat für mich auf voller Linie versagt. Cool ist, mein Nachbar hat das erste Mal Fifa / FC24 noch NIE vorher gespielt…komisch ist, er hat Zugang zum Markt 🤣
- 2 years ago
@EA_Pythia hier stimmt etwas nicht, ich hätte nach eurer FAQ längst freigeschaltet sein müssen. Bitte überprüfen, danke!
Pause gemacht seit FIFA 19.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, letzten Montag EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 4/5 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8
Squad Battles 100% absolviert
alle 5 Grundlagen SBC erledigt
Dazu einige andere SBC gemacht
diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
was will EA noch von mir? Warum erhalte ich keinen Zugriff auf den Web App Transfermarkt?
ohne diesen ist es für mich als Familienvater nicht möglich, den Transfermarkt vernünftig zu nutzen. Ich kann nicht jeden Tag nach Feierabend an die Konsole und mit 1h Transfers einmal am Tag werde ich auch kein trading betreiben können um persönliche Ziele / Karten im Spiel zu erreichen.
der App Transfermarkt ist essenziell für mich um im Spiel mithalten zu können!