Forum Discussion
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe keinen Zugang auf meinen Transfermarkt über die Web App obwohl ich mir noch nie was zu Schulden kommen lassen habe. Es kann doch nicht sein das man sich für 100€ ein Spiel kauft und dann eingeschränkt wird. Es wäre schön wenn sich das jemand vom EA Support mal anschaut.
2 years ago
@Merzenix Spiele seit letzten Freitag jeden Tag mehrere Stunden Fc 24 und mindestens 3 Spiele und bis heute kein transfermarkt in der app. Hab mit dem Support geschrieben der mir absolut 0,0 helfen konnte, da er glaub ich nicht Mal deutsch konnte und die Antworten waren nur Copy and Paste. Ich habe die Ultimate Edition geholt und warte seit 7-8 Tagen auf den Zugriff zum Transfermarkt in der App. Finde es einfach eine abzocke und bin mies enttäuscht von EA, da ich jeden Tag ohne Pause spiele aber nix freischalte
- julianwerkmann2 years agoRising Newcomer
Ich finds auch richtig lächerlich.
seit 9 Tagen spiel ich das Spiel, hab bald 50 Spiele gemacht und nach wie vor kein Zugriff in der app.Dieses System ist so dumm und ich frag mich so langsam echt warum ich dieses Jahr wieder auf den selben rotz reingefallen bin.
War auf jeden Fall mein letztes fifa.