Forum Discussion
Hi @Lewis447754,
ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber da gibt es leider nichts, das wir von unserer Seite aus hier machen können.
Der Zugang zum Transfermarkt auf der Web oder Companion App ist nicht allen Spielern gleich gegeben, sondern muss erst einmal erspielt werden. Sanktionen auf dem Konto können den Zugang außerdem auch verhindern oder verzögern.
Hier siehst du einmal ein paar weitere Informationen: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/
In diesem Fall können wir dir nur raten, einmal weiterzuspielen. Das Spiel ist ja noch ganz neu, da ist also noch etwas Zeit und hoffentlich bekommst du bald den Zugang. 🙂
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy Was ihr hier abzieht ist mal wieder unfassbar...
Ich habe innerhalb von 8 Tagen wo ich das Spiel spielen kann mehr als 50h Spielzeit, jeden Tag am Spielen mind. 9 Spiele und einfach immernoch keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Also irgendwas hat EA ganz gewaltig verschissen, und dafür dann noch 100Euro für die Deluxe Edition... Nächstes mal weiß ich mein Geld besser zu investieren
- 2 years ago
Es ist mehr als frech, dass ihr zu diesem Thema stumm bleibt.
Gebt uns doch wenigstens ein Update.
- Wurde das Problem an die Entwickler weitergegangen?
- Konnte der Fehler im Code immerhin lokalisiert werden?
- Wenn nein, welche Infos braucht man von unserer Seite noch, um diesen Prozess zu schleunigst?
- Wenn ja, woran scheitert die Umsetzung?
Wenn ich bei uns in der SW-Entwicklung so arbeiten würde wie es bei EA Gang und gebe ist, wäre ich schon lange arbeitslos.
Wahnsinn.
Der Fehler ist die eine Sache.
Das Schweigen eine ganz andere.
Wir erwarten Feedback !!!
- 2 years ago
Natürlich wieder der Quoten Typ der in der Spielentwicklungs Branche arbeitet 😂