Forum Discussion
2 years ago
@EA_Pythia Hallo Pythia,
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!
2 years ago
Hallo ich habe das selbe Problem ich spiele schon mehr als 14 Stunden Ultimate Team und habe auch schon mehr als 20 Spiele in den letzten 4 Tagen gemacht, aber in der Begleitapp steht das ich mir den Zugriff noch nicht verdient hätte. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen zugreifen kann
- 2 years ago
Anscheinend ist das umsonst was wir hier alle schreiben …wo sind die Moderatoren ? Warum juckt es keinen … es sind so viele davon betroffen… unternimmt doch mal etwas … sagt was woran es liegt … es wird einfach tot geschwiegen bis es irgendwann mal klappt… bin im Urlaub mir gehen eine menge an Münzen verloren…. Weil ich die App nicht nutzen kann ..